Inselzauber

Freitag, 26. September 2014

SelbermacherFreitag - mal wieder dabei

Endlich fertig. Endlich geschafft.







Diese wunderschöne Tasche ist entstanden. Jetzt kann sich keiner mehr in London verlaufen ;-)
Ich mag das Modell und mag den Stoff. Man bekommt herrlich viel rein in die Tasche. Die Ecken habe ich mit Leder abgesetzt bei dem meine Maschine mal nicht gemeckert hat, eigentlich mag sie so dicke Materialien nicht.
Passend zu den Thema London habe ich natürlich auch ein Krönchen a la Queen dazu verwandt. Herrlich.

Allerdings behalte ich die Tasche nicht für mich. Sie wandert in meinen Shop.

Alles Liebe und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Joj, die ist aber mal richtig schick! Eine sehr schöne Tasche liebe Kirsten.

LG von Juliane

corazon hat gesagt…

Mensch Kirsten, die ist ja toll. Scheint leider schon weg zu sein, denn im Shop hab ich sie nicht mehr gefunden.
Schick dir ganz liebe Grüße
Petra

Inken hat gesagt…

Toll!!! Hachz...
LG Inken