Inselzauber

Samstag, 27. September 2014

Die können mich mal .....


Meine Familie ist gerade so bescheuert!!!!
Der alte Mann flippte hier gestern mal wieder rum und da die Kinder sich immer bei mir ausheulen, habe ich heute morgen am Frühstückstisch allen die Möglichkeit geben wollen darüber zu sprechen.
Was daraus wurde mag ich garnicht aufschreiben. Auf jeden Fall haben sie den Kopf eingezogen (auch wenn ich Depp immer als Ohr herhalten muss) und haben mich noch blöde angemacht.

Ich bin stinksauer, habe mich ins Schlafzimmer zurück gezogen, möchte gerade alles und jeden durch die Gegend werfen und werde mich heute hier nicht mehr wirklich einbringen.

Jetzt ist´s an mir was zu ändern. Beschwerden über den alten Mann gehen nur noch an den direkt und das sollen die mal fein miteinander ausmachen - auch wenn der alte Mann Sanktionen verhängt die ungerecht sind (ich werde sie NICHT ausbügeln).
Bitte erinnert mich daran wenn ich das mal wieder vergessen sollte.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Ach jee, dann können wir uns ja die Hand geben, mir hängt der Laden hier auch gerade ziemlich zum Hals raus. Und das schlimmste ist, ich komm auch nicht raus aus der Spirale, ich lass mich immer wieder einlullen und mach dann doch.
Ich habe auch gerade die Tag egedacht, ich schmeiss hin, verschwinde mal für drei Wochen, sollen sie sehen wie sie alles geregelt bekommen, aber ich mach es ja doch nicht :-(

Ich wünsche Dir das Du durchhälst und trotzallem ein gutes Wochenende
LG Marita

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ja nicht unterkriegen lassen. Anscheinend ist das so, dass wir Muttis immer dazwischen hängen.
Ich hab irgendwann darum gebeten, daß sie ihre Probleme doch direkt besprechen und seitdem ist es bei uns wesentlich ruhiger geworden.
Ich bin mir sicher, auch Du findest für dich den richtigen Weg.
Viele Drücker
Tanja