Inselzauber

Sonntag, 24. August 2014

Über den großen Teich ....

..... nach Washington D.C. wird dieser kuschelige Hund reisen.
Hach, ich liebe ihn. Die eine Seite ist aus Bio-Baumwollplüsch genäht, und die zweite Seite aus einem wunderschönen Baumwollstoff von Debbie Mumm.
 Meine liebe Nachbarin geht kommende Woche zu einer Taufe und wollte ein Kissen schenken. Da sie mir freie Hand gelassen hat, habe ich mich für ein solches Kissen entschieden. Ein Foto dieses Hundes habe ich im www gefunden, und da keine Anleitung dazu zu finden war, habe ich selbst eine gefertigt.
Auf dem Halsband des kleinen Hundes ist der Name und das Geburtsdatum des kleinen Mannes aufgestickt.
Hoffentlich gefällt´s.

Ansonsten füllt sich mein Schöppchen wieder, und Mutti ist glücklich. Die kleinen Handwerkeleien sind ein perfekter Ausgleich für mich, wenn die Erziehungsarbeit mal wieder zäh wie Gummi läuft. Jedes fertige Produkt macht mich zufrieden, weil es mir das Gefühl gibt etwas zu Ende gebracht zu haben.
Kennt Ihr das Gefühl?

So, jetzt wusele ich weiter denn alle Kinder sind außer Haus :-)

Macht Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße und Namaste Kirsten

1 Kommentar:

corazon hat gesagt…

Ach Kirsten, der ist so schön. Schade, die eigenen Kids sind aus dem Alter raus und Enkel sind noch nicht in Sicht....
LG Petra