Inselzauber

Freitag, 1. August 2014

Lady DIY - zum 1. Mal dabei

Meine beiden Schurken-Twins wünschten sich schon soooo lange eine "echte" Polizeiausrüstung.


In meinen Kramkisten habe ich wunderschönes altes Leder gefunden. Genau passend für coole Polizisten.
Also habe ich mich an je 1 Holster für die Wumme, 1 Holster für die Handschellen, 1 verstellbaren Gurt und ein Mäppchen für die Polizeimarke gemacht. Eine Basecap mit Aufdruck habe ich dann allerdings bestellt.

Passend zum Ferienbeginn war alles fertig, ebenso fertig verpackt und beim Auspacken gab es leuchtende Augen :-)

Namaste Kirsten

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

große Klasse, da gehen die Verbrecher sicher immer ins Netzt.


Grüße Ramgad

die_marie hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich liebe leuchtende Kinderaugen!
Ein wunderschönes Wochenende wünsc ich Dir und Deinen Lieben
Sonnige Grüße, Christiane

corazon hat gesagt…

Oh Kirsten, wie cool ist das denn?
Ich kann mir vorstellen, dass die Zwei sich gefreut haben.
LG Petra

Heike hat gesagt…

Na dann bist du ja auf der sicheren Seite mit zwei Polizisten im Haus .
Toll gemacht . Da werden deine Jungs viel Spaß haben .:)
Liebe Grüsse Heike

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wie cool ist das denn!!!!
Große klasse.
glg Tanja