Inselzauber

Dienstag, 12. August 2014

Das erste Jahr geschafft

Unser Pubertier ist mit dem 1.Jahr der Sozialassistenz fertig. 1 Jahr voller neuer Erlebnisse. Die Schule fällt unserem Herrn Sohn noch immer sehr schwer. Kreative Querdenker kann unser Schulsystem nicht so gut händeln.
Der Kindergarten, in dem der Große sein Jahr absolviert hat, war jedoch schwer begeistert von ihm. Genau diese Kreativität, dieses Kindliche (das die Nähe zu den Kindern bietet) und seine Bereitschaft anzupacken hat ihm ein schönes Jahr bescheert.
Bei einem Projekt im Kindergarten habe ich noch schnell dieses Foto machen können:


 Ich liebe das Foto und es spricht für das was in dem einen Jahr passiert ist.

Nun hätte ich noch den frommen Wunsch, dass der Herr sich ein wenig weniger an mir reibt und sein Mundwerk drosselt. Bis das passiert werde ich ihm wohl noch einige Male das Stop-Zeichen zeigen müssen denn die Selbstüberschätzung ist zur Zeit der 1.Vorname - örks.

Namaste Kirsten

Keine Kommentare: