Inselzauber

Montag, 9. Juni 2014

C E O .....

Abkürzung für

Chief Executive Officer

auf Deutsch
Haushaltsvorstand


Das haben wir vor 2 Wochen von unserer Englischlehrerin genannt bekommen - griiiiiins.

Ja, wir haben Englisch in der Schule (meine absolute Lieblingssprache). Jedoch ein Fachenglisch, dass sich mit dem kompletten Wortschatz rund um alle Formen von Behinderung und Inklusion auseinandersetzt. Ganz schön kompliziert .....

So, jetzt verschwinde ich wieder im Lernen für die morgige Medizinarbeit - Thema Schwangerschaft, Geburt, rezessive und dominante Erbgänge, pränatale Diagnostik, Krankheiten in der Schwangerschaft und und und ....
Bei 37 Grad Außentemperatur und ein Zimmer unter dem Dach ein Spaziergang zu lernen. Muahahaha

Legt die Füße hoch Ihr Lieben und passt auf Euch auf.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hej, dann bin ich ja auch so ein ominöser Chief Executive Officer. Da fühle ich mich beim Feudeln doch gleich viel wichtiger. *grins*
Ich werde gleich meiner Familie sagen, daß sie mich demnächst "Chief" nennen sollen.

LG von Juliane

Heike hat gesagt…

Auweia , das wäre ja nicht mehr mein Ding ( Schule und lernen meine ich )
und englisch schon gar nicht . Der Zug ist bei mir abgefahren , lach .
Ich wünsche dir aber weiterhin viel Freude und Erfolg . :)
Liebe Grüsse Heike

Sabse hat gesagt…

Wennn mich einer Fragt was ich bin, gebe ich immer als Antwort: "Ich führe ein kleines Familienuntenehmen und Arbeite noch im meinem gelernten Beruf.

Wünsche dir weiterhin Erfolg und Spaß in deiner Ausbildung.

Lg Sabse