Inselzauber

Freitag, 4. April 2014





Ein Blick aus dem Fenster im Moment. 
Mein Pubertier hat sich beim Sport verletzt und  liegt gerade im OP.
Der alte Mann und ich sind platt. Er ist jetzt zu den drei anderen heim gefahren und ich warte bis miin Pubertier aufs Zimmer kommmt.

Denkt mal an uns.

Namaste Kirsten 


P.S. Edit: OP verlief gut. Ich bin jetzt (um1.02 UHr) wieder zuhause.

Kommentare:

die_marie hat gesagt…

Ach jeh liebe Kirsten...sowas schockt immer, gell?! Schön, dass alles gut gegangen ist! Ich wünsch deinem Kind gute Besserung und schnelle Heilung und Euch ein ruhiges Wochenende zum Kraft schöpfen
Liebe Grüße, Christiane

Sonja hat gesagt…

Du lieber Himmel! OP gut gelaufen klingt ja schon mal beruhigend, trotzdem: Wir senden ganz herzliche Grüße und wünschen Deinem Pubertier eine gute und schnelle Besserung! Und auch Euch alles Liebe.

Ich denke an Euch,
Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

*wäähhhh* Was ein Schreck! Alles Gute für Deinen Großen und gute Besserung.

LG von Juliane

corazon hat gesagt…

Ich hoffe, alles wird wieder gut. Denke oft an euch.
LG Petra