Inselzauber

Sonntag, 12. Januar 2014

Mit 9 Jahren

... ist Mann unglaublich stark
... kennt Mann viele coole Sprüche und Schimpfwörter
... ist Mann als Zwilling doppelt so stark (und anstrengend)
... kuschelt Mann immer noch gerne mit Mama
... misst Mann seine Kräfte bei Kämpfchen mit Papa und dem großen Bruder
... sind Männer Weltmeister im argumentieren
... stehen i-phones auf der Liste der Wünsche (abgelehnt)
... kann die Welt nicht groß genug sein zum Toben und Entdecken

... erinnern sich Mama und Papa voller Dankbarkeit zurück, welches Glück sie empfinden, dass damals alles gut gegangen ist und die beiden Schurken, samt Mama, hier auf der Welt sind.

Sonnenschein-Sohn und Krümel-Sohn,

Ihr macht unser Leben so spannend, so vielfältig und so besonders.
Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu Eurem Geburtstag und wünschen Euch ein wunderschönes und erlebnisreiches neues Lebensjahr.

In Liebe Mama und Papa


Namaste Kirsten

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Da gratuliere ich doch auch recht herzlich . :)
Liebe Grüsse Heike

corazon hat gesagt…

Euren beiden "Großen" wünsche ich alles Liebe zu ihrem 9. Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt toll gefeiert.
Dummerweise hatte sich in meinen Kalender ein Fehler eingeschlichen. Bei mir stand der 22.01. Zu dumm aber auch....
Liebe Grüße
Petra

Sonja hat gesagt…

Hach, wie herrlich - 9!!! Nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Deine Jungs! Ich wünsche ihnen viel Glück, Liebe, Freude und überhaupt alles, alles Gute für die Zukunft! Hach - 9 ...

Liebste Grüße an Dich und Deine Lieben,
Sonja

Sonja hat gesagt…

PS: Schön, dass es Euch gibt!!!

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Kirsten,
ganz lieben Dank, dass du mich wieder einmal besucht hast, ich freu mich. An deine Racker ganz liebe Glückwünsche, mögen sie weiterhin so stramm ihren Weg als Männer gehen;o)

und dir wünsche ich noch nachträglich ein gutes, erfolgreiches, glückliches und sorgenarmes Jahr mit vielen Möglichkeiten, Erweiterungen in jeder Hinsicht und alles Liebe für deine Schule, möge es dir ganz viel Gutes bringen.
ganz liebe Grüße sendet dir von Herzen cornelia