Inselzauber

Freitag, 6. September 2013

Schöne Geschenke

So lange ist mein Geburtstag schon wieder her und ich habe es immer noch nicht geschafft Euch etwas zu zeigen was ich von Kirstin bekommen habe.

In liebevolle einzelne Geschenke verpackt kamen unteranderem 2 Wollstränge die ich selbst färben konnte.

Das konnte ich nicht lange liegen lassen.

Bei meinem Dad im Garten habe ich Unmengen von Rosenblättern gepflückt und bei uns im Garten habe ich mich am Frauenmantel bedient.

Das der Frauenmantel eine solche Farbe ergibt, hatte ich schon im Kopf. Sie gefällt mir sehr gut.

IMG_7693

Die Rose hat mich sehr überrascht, denn sie war wirklich rosa. Das kam dabei heraus:

IMG_7694

Die Farben sind unterschiedlich und beide nebeneinander sehen so aus:

IMG_7695IMG_7696

Es ist ein guter Unterscheid zu erkennen und ich werde sie voraussichtlich miteinander verarbeiten. Die Idee für ein Projekt fehlt noch.

Liebe Kirstin, ich danke Dir für die wunderschöne Idee. Ich werde berichten was aus der Wolle geworden ist.

Namaste Kirsten

Keine Kommentare: