Inselzauber

Mittwoch, 3. Juli 2013

Gnarf

In der Zeitschrift Wohnen & Deko von Landidee ist auf dem Titelbild eine Grannydecke abgebildet.

Entweder ich bin zu schusselig oder es steht in dem Heft nirgendwo die Bezugsquelle bzw. die Anleitung.







Kennt eine von Euch den Namen dieses Grannys? Ohne Anleitung kann ich das nicht arbeiten, da kommt mir mal wieder meine Talentfreiheit bei solchen Dingen in die Quere.

Für Tipps bin ich Euch seeehr dankbar.

Danke Euch.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Anna Purna hat gesagt…

Tut mir leid, kenne ich nicht. Schöne Farbe.

Liebe Grüße
Anna

Heike hat gesagt…

Die Decke sieht ja klasse aus . Ich kann dir da gar nicht helfen . Da ich nach Anleitung nicht häkeln oder stricken kann , ich mach immer alles frei Schnauze . :) Liebe Grüsse Heike

die_marie hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kirsten,
wenn du das vergrößerst dann kannst du tatsächlich ganz einfach die stäbchen zählen!
Ich schaue nachher mal, dass ich das mache und probehäkele. Wenns klappt schick ich dir die Anleitung!
Liebe Grüße zum Vizefreitag
Christiane

Anonym hat gesagt…

Die Anleitung findest du hier! Viel Spass!
http://haekeln-im-quadrat.blogspot.de/2013/07/ich-bin-begeistert.html?m=1
LG tanja