Inselzauber

Donnerstag, 6. Juni 2013

Wortspiele

Krümelsohn ist zuhause. Heute morgen war es ihm ganz dusselig im Kopf und schlecht obendrein noch.

Meist braucht es dann Kuschelzeit mit Mama.

Die hat er also die letzten Stunden gehabt. Jetzt war ich eben am PC und habe etwas bei Dawanda gesucht. Krümel kommt dazu und merkt trocken an:

"Mama, die verkaufen das dort ja zu Schnäpschenpreisen!"

Ich liiiiieeeeb solche Versprecher.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Herrlich! ;0)
Ich hoffe, Krümel geht´s wieder gut?

Alles Liebe,
Sonja

Heidi hat gesagt…

Das ist ja eine super Worterfindung, wie sie nur Kinder bringen können.
Klasse.
Hab mal grad in deinen Postings gelesen - der ganz normale Wahnsinn, kann ich nur bestätigen.
LG Heidi

Heike hat gesagt…

Ja , das ist manchmal so eine Sache mit den Versprechern . Schlecht ist es , wenn die Versprecher Minuspunkte im Diktat einbringen . Das kann bestimmt meine Sonja bestätigen . :) Ich hoffe , deinem Krümel geht es wieder besser . Liebe Grüsse Heike

Anna Purna hat gesagt…

:-) Das sind dann so die schönen, lustigen Momente am Tag. herzig.

Liebe Grüße
Anna