Inselzauber

Mittwoch, 26. Juni 2013

SIEG SIEG SIEG

"Guten Morgen Frau B.,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Schule für Heilerziehungspflege ab dem Schuljahr 2013/2014 aufgenommen sind.
Der Brief mit der Zusage ist an Sie raus gegangen."

Mutti hats geschafft. Ich habe den Ausbildungsplatz. Yeah Yeah Yeah.

Ab Mitte August drücke ich die Schulbank und bin zwei Jahre dort in der Schule. Anschließend mache ich ein Anerkennungsjahr und darf dann zur Prüfung.

Danke Euch allen für`s Daumen drücken. Danke für Eure lieben Kommentare. Danke für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ui ich bin so glücklich.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist ja S U P E R ! ! ! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! ♥♥♥

Lavendeltraum hat gesagt…

Hui, ich freu mich so für dich. Toll gemacht!

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Wie schön Kirsten! Ich freu mich für dich!
GLG
Sandra

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ich werd' verrückt! Das ist ja total klasse! Ich freue mich für Dich! Juhuu!

LG von Juliane

Susanne hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Geburtstagsgeschenk. Ich gratuliere.

Liebe Grüße

Susanne

die_marie hat gesagt…

Ich freu mich für dich!
Laß dich drücken!
*dickenKnussel*
Ganz liebe Grüße, Christiane

gretel hat gesagt…

GRATULATION, Prosit auf Dich!!!! Ich freue mich mit dir! lg

Anna Purna hat gesagt…

Gratuliere! Ich dachte Du willst selbst unterrichten. Das man für eine Schule soviel Anstrengung machen muss ist ja wirklich seltsam. Und dann gleich zwei Jahre Schule. Wow. Da wünsche ich Dir viel Glück und Spass.

Liebe Grüße
Anna

Heike hat gesagt…

Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg . Liebe Grüsse Heike