Inselzauber

Sonntag, 30. Juni 2013

Ob Frau das braucht oder nicht

darüber kann ich nichts sagen, denn ich habe keine Ahnung von den neuen sachen wie Bloglovin oder ähnlichem.
Immerhin ist es mir gelungen das einzurichten.
Ob es sich aber nutzen lässt könnt nur Ihr mir rückmelden.

Aber ich schäme mich meiner Talentfreiheit am PC nicht mehr. Dafür mache ich ja andere Dinge.

Macht Euch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich denke mal , liebe Kirsten , dafür brauchen wir uns auch nicht schämen . Ich beschäftige mich auch erst intensiv mit dem Internet seit dem ich unter die Blogger gegangen bin . An die Änderung habe ich mich noch nicht dran gewagt . Ich warte jetzt erstmal ab und hoffe , das ihr mir nicht verloren geht . Das wäre sehr traurig . Liebe Grüsse Heike

corazon hat gesagt…

Wir müssen nicht alles wissen....
Hauptsache wir kennen jemanden, der uns weiterhilft...:-)
Du weißt, wie ein Blog funktioniert. Davon hab ich nicht den blassesten Schimmer.
LG Petra

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hatte das gleiche Problem und habe mich mit Hilfe einer lieben Bloggerin bei bloglovin durchgewurstelt.Schauen wir mal wies läuft.Ich folge dir ab jetzt auch auf bloglovin.
Lg Mummel

gretel hat gesagt…

Ich habe auch so gar keine Lust, mich damit zu beschäftigen. Für mich ist das die pure Zeitverschwendung. Aber eine Leseliste mit allen neuen Posts auf einen Blick ist schon OK. lg