Inselzauber

Montag, 24. Juni 2013

Liebe Worte

Geburtstage sind Tage,
an denen man das,
was war, betrachtet,
das, was ist, bewertet
und das, was sein wird,
voller guter Hoffnung erwartet.

(Samuel Butler)



Bekam ich heute von der lieben Kirstin geschickt. Und nicht nur das - mehr dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich bin zufrieden. Fühle mich reich beschenkt vom Leben - mit Gutem, mit weniger Gutem, mit Aufgaben, mit Anderem.
Freuen wenn die Zeit dazu ist - meckern wenn die Zeit dazu ist, sich Dinge zu erlauben und nicht ständig zu grämen ob ich wieder etwas falsch gemacht habe. Das gelingt immer mehr und tut mir gut.

Heute Morgen habe ich nun die letzten Unterlagen in die Schule gebracht. Was für die Bewerbung alles von Nöten war - wow.
Diese Woche soll ich Bescheid bekommen. Bald weiß ich also mehr.

Euch Lieben da draußen wünsche ich einen guten Wochenstart. Ich wünsche Euch achtsame Menschen um Euch herum und sonnige Stunden in denen Ihr auf Euch achtet.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Liebe Kirsten,

alles Gute zum Geburtstag,
vor allem das dein Herzenswunsch mit der Ausbildung in Erfüllung geht - das wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Nula

Heike hat gesagt…

Na dann möchte ich dir doch auch ganz herzlich gratulieren . Liebe Grüsse Heike

die_marie hat gesagt…

huiiii...
schon wieder ein jahr rum!
alles alles liebe zum geburtstag und weiter ein erfülltes leben im kreise deiner lieben!
ganz liebe grüße, christiane

Susanne hat gesagt…

Dann wünsch ich mal noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das neue Lebensjahr.

Liebe Grüße

Susanne

Lavendeltraum hat gesagt…

Hallo Kirsten,
auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Liebste Grüße, Iris

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Wäääääähhh! Ich habe Deinen Geburtstag verpennt. Bin untröstlich! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast es Dir gut gehen lassen.

LG von Juliane