Inselzauber

Donnerstag, 20. Juni 2013

Kurzer Statusbericht

Daumen müssen leider weiter gedrückt werden STOP Termin heute lief gut STOP Antwort wird erst im Lauf der kommenden Woche gegeben STOP Schulbeginn wäre dann aber schon in 8 Wochen und nicht erst 2014 STOP Ups wie organisiere ich das STOP Naja lässt sich schon wuppen STOP

Ansonsten habe ich heute mal wieder von einem, mir nahestehenden Menschen, eine eingeschenkt bekommen, die ich so garnicht gebraucht hätte. Das hat dem Tag einen sehr sehr schalen Beigeschmack gegeben und ich bin platt.
Allerdings kam hier auch ein Paket an dass ich noch nicht öffnen darf und das hat mir den Tag wieder so versüsst.

Für heute mache ich mich in mein Lieblingsbett.

Habt Euch wohl - ich bin froh dass es Euch gibt!!!

Namaste Kirsten

P.S. Mein alter Mann (der nicht der Übeltäter heute war) hatte übrigens Tränchen in den Augen und sagte mir dass er sehr stolz auf mich sei, dass ich nach so langer Abstinenz ein solches Gespräch geführt habe. Vorhin kam er dann mit einer Flasche Prosecco heim und demnächst stoßen wir dann an.

Kommentare:

Kirstin Wrage hat gesagt…

Meine liebste Kirsten,

ganz lieben Dank für deine Zeilen! Ich bin sooo stolz auf dich! So viel Kraft und so viel Mut ist bewundernswert in Anbetracht dessen, was du so lange hast erdulden müssen.

Päckchen darfst du öffnen, wann du magst oder es ganz dringend möchtest und denkst, dass es deiner Seele gut tut!

Ich drück dich von Herzen,
hab' dich lieb,
Kirstin

corazon hat gesagt…

Das ist ja toll, dass du die erste Hürde genommen hast. Ich drücke dann mal weiter.
Und in 8 Wochen schon beginnen? Uih, das ist dann aber kurzfristig, falls du eine Zusage bekommst.
Ich hoffe, das Ganze ist genau das, was du dir wünschst. Ich bewundere mal wieder deinen Mut.
LG Petra

Heike hat gesagt…

Du schaffst das . Liebe Grüsse Heike

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Kirsten,
lass Dich nicht ärgern!!! Leider gibt es ja wohl überall irgendwelche Dumpfbacken, die erst dann zufrieden sind, wenn sie einem anderen den Tag verhagelt haben!!! Köpfe mit Deinem Mann die Flasche Prosecco und macht es Euch schön!!!

Ganz viele liebe Grüße
Birgit

gretel hat gesagt…

Ich würde mich deinem Mann spontan anschließen und Drücke natürlich weiterhin die Daumen! lg und schönes Wochenende!

Lavendeltraum hat gesagt…

Kirsten, du bist toll!

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Kirsten, habe gerade nachgelesen, welche wichtigen Veränderungen bei dir anstehen und drücke dir alle Daumen, ich hatte selbst eine äußerst schwierige Woche mit Auf und Ab und hoffte so sehr, dass alles gut geht, nun sieht es aber danach aus und ich wünsche dir das auch von ganzem Herzen.
Ich streichle mal das Schweinchen für dich, dass es dir von der Ferne Glück bringen möge, ganz liebe Grüße und Daumen hoch, cornelia