Inselzauber

Montag, 17. Juni 2013

Ihr seid wirklich zu gebrauchen Ihr Lieben

Eben gerade kam der Anruf, dass ich am Donnerstag (20.6) zur Feststellungsprüfung eingeladen bin. Um 11.30 Uhr darf ich mich in der Schule melden und muss mich einem Gespräch stellen. Dort wird festgestellt ob ich für die Ausbildung geeignet bin.

Erst dann käme der Einstellungstest und erst danach käme eine Zulassung zur Schule 2014.

Aber gut, ich bin der Meinung dass diese Arbeit gut vorbereitet und geprüft sein muss. Wie sich die Ausbildung genau nennt werde ich erst schreiben wenn ich Ergebnisse habe. Aberglaube - grins!!!

Euer Daumendrücken hat geholfen und ich bitte Euch, wenn die Daumen nicht so arg weh tun, am Donnerstag weiter zu drücken.

So, jetzt gehe ich kopieren, denn die wollen noch mehr Zeugnisse sehen und ich fahre gleich wieder nach Frankfurt.

Habt eine gute Woche und DANKE DANKE DANKE für`s Drücken.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ja, so sind wir. Und für Donnerstag legen wir dann noch mal nach ... obwohl ich mir sicher bin, dass Du uns gar nicht brauchst und alles locker alleine meistern wirst.

Liebste Grüße,
Sonja

PS: Und meinen Glückwunsch zur 1. geschafften Hürde! SUPER KLASSE!!!

Nula hat gesagt…

Na, Schritt für Schritt, und es wird gut! Ich drücke dir auch am Donnerstag feste die Daumen.

Liebe Grüße
Nula

Heike hat gesagt…

Na klar machen wir das . Toi , toi , toi für Donnerstag . Liebe Grüsse Heike

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Daumen sind gedrückt <3
LG Sandra

Anna Purna hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück auch am Donnerstag. Die Daumen werden weiterhin gedrückt.

Liebe Grüße
Anna

corazon hat gesagt…

Wie schön Kirsten. Das freut mich sehr. Werde Donnerstag ganz fest an dich denken.
LG Petra