Inselzauber

Sonntag, 5. Mai 2013

So schön der Tag gestern war ....

..... so dusselig war der heute.

Der alte Mann und unsere Tochter haben sich mal wieder gezankt. Das ist hier jedes Mal ein Weltuntergang.
Jetzt sind alle in ihren eigenen Ecken und ich frage mich in genau solchen Stunden warum ich mir das hier alles antue.

Einzig belohnt hat mich der tolle Sonnenschein und das Wissen dass mein Mann morgen über Nacht auf Dienstreise geht und die beiden Streithähne somit getrennt sind. Das muss auch sein, denn der Tag morgen ist pickepacke voll und ich brauche dann nicht noch Ärger.

Grüße Euch.

Namaste Kirsten

Kommentare:

gretel hat gesagt…

Kenn ich, der Große und der Mann "zicken" auch....Allerdings frag ich mich manchmal, ob man ab einem gewissen Alter der Eskalation vielleicht mal aus dem Weg gehen könnnte....lg

Sonja hat gesagt…

:0(
*ganz viele Knuddler rüberschick*

Heike hat gesagt…

Ach die beiden sind doch bestimmt bald wieder gut . Jedenfalls war es bei uns meistens so . :) Vor allen Dingen der Gatte und die Jüngste hatten ihre eigenen Köpfe . :) So schnell wie die kleinen Dispute kamen waren sie auch wieder verflogen . Liebe Grüsse Heike

Sonja hat gesagt…

Hach, ich will noch gar nicht daran denken, wenn mein "Kleine" mal in die Pubertät kommt. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie schon drin ist (mit fast 4) - so zickig, wie sie manchmal ist.
Hoffe, dass sich dann irgendwann mein Mann raushalten kann - oder schlichtet.
Liebe Grüße! Sonja