Inselzauber

Samstag, 25. Mai 2013

Projekt Zimmerwechsel in vollem Gang

Mein alter Mann und mein Pubertier haben heute morgen im Baumarkt besonders lange gebraucht. Als Ausrede musste der arme Mann vom Holzzuschnitt herhalten.
In der Zwischenzeit haben wir restlichen 4 hier gewerkelt und gewerkelt.
Wir haben das Bett von uns abgeschlagen, das Bett vom Pubertier abgeschlagen, einen Rollschrank vom Pubertier runter gebracht, einen Schrank von ihm gelehrt und runter gebracht, Gardinen gewaschen, Bettzeug gewaschen und gesaugt.

Als die beiden Männer kamen meinten sie nur dass sie ja wieder gehen könnten - grumpf.

Jetzt sitzt der alte Mann oben und baut ein neues Kopfteil für unser Bett. Das ursprüngliche Kopfteil ist zu hoch und passt wegen der Schräge nicht hin.
Anschließend werden zwei zugeschnittene Küchenarbeitsplatten als Schreibtisch für mich angebracht.
Zwischendrin habe ich mir die verfressene Meute mit leckerem Grillgemüse und Grillfleisch gefügig gemacht.

Morgen und an den folgenden Tagen steht dann das Räumen an.

So schlimm ist es aber nicht, räumen kann in dem Fall auch Spaß machen.

So, ich muss wieder hoch zum helfen.

Einen schönen Nachmittag Euch allen.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Da seid ihr ja schon ganz schön weit gekommen . Viel Spaß weiterhin . Liebe Grüsse Heike

die_marie hat gesagt…

*hach*
alles neu macht der Mai!
:-)
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Räumen und Werkeln und einfach Neu machen!
Und natürlich ein wunderprächtiges Wochenende.
Liebe Grüße, Christiane

Sheepy hat gesagt…

Du hast ja auch keine lange Weile bei diesem Wetter.
Viel Spaß noch
LG Sheepy