Inselzauber

Samstag, 4. Mai 2013

Geschafft !!!

Es ist mir gelungen meine Ziege zum Lachen zu bringen.

Eigentlich ist meine Tochter nur beleidigt wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Von klein auf kann diese kleine Hexe so motzen, dass sich hier alle nur kopfschüttelnd bewegen.

Seit heute ist die junge Dame 15.

Mit 15 noch mit den Eltern feiern ist mehr als uncool. Also habe ich diese Woche ganz heimlich die 4 Freundinnen angerufen mit denen sie zu tun hat. Alle haben mitgemacht. Mit den abenteuerlichsten Lügen haben wir unserer Tochter erzählt dass wir heute mittag einen Familienausflug machen.

Anstelle des Ausflugs sitzen nun unten 5 Mädels und ratschen, essen Mohrenkopftorte und lassen es sich gut gehen.

ENDLICH HAT MEINE KLEINE ZIEGE MAL WIEDER AUS VOLLEM HERZEN GELACHT.

Happy Birthday!!!

Habt Ihr alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Ach, liebe Kirsten, es ist doch schön, wenn man die pubertären Kinder doch noch überraschen kann. Einfach toll, was du da gemacht hast! ...und umso schöner, dass die Freude auch so gut angekommen ist.
GLG
Sandra

Iris hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Alles Liebe zum Geburtstag an deine Tochter.
Schön, dass du ihr solch eine Freude bereiten konntest!
Liebe Grüße, Iris

corazon hat gesagt…

Ich wünsche deiner Großen alles alles Liebe zum 15. Geburtstag!
Eine wunderbare Überraschung habt ihr da vorbereitet.
Herzliche Grüße
Petra

Anna Purna hat gesagt…

Die Überraschung scheint Dir ja gelungen zu sein. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anna

Heike hat gesagt…

Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Das war doch eine gelungene Überraschung , wenn die Freundinnen dann doch alle Zeit hatten . :) Liebe Grüsse Heike

gretel hat gesagt…

Mensch, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Mir ist ja etwas bange vor dieser Zeit. lg

Sonja hat gesagt…

WOW ... nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Deine Tochter, alles Liebe, Gute und Gesundheit! ♥♥♥
Eine schöne Überraschung hast Du Dir da ausgedacht. Und noch schöner, dass sie so geglückt ist. Ich freu mich für Euch!

Liebe Grüße,
Sonja