Inselzauber

Montag, 22. April 2013

Trommelwirbel

Unter den gestrengen Augen meiner Fussel habe ich Eure Kommentare auf Zettel geschrieben, zusammengefaltet und gut durch geschüttelt.

Mit einem Glückwunsch und einem WauWau dürfen wir verkünden:

Der 1. Preis - der Wäschestampfer - geht an

SHEEPY

Der 2. Preis - die Bücher -  geht an

WALDELFENANEMONE

Ihr Lieben,
ich danke Euch für Eure Teilnahme. Allen anderen nicht traurig sein, ich verlose sehr gerne und es wird wieder etwas kommen.
Kerstin und Heike - mein gehirn ist nicht das Beste - schickt mir doch bitte Eure Adressen und die Pakete gehen zu Euch auf den Weg.

Ich verziehe mich jetzt wieder in meine Nähecke. Am Wochenende sind Ufos fertig geworde, mein Shop wurde gefüttert und heute bin ich dabei mal wieder zu sortieren. An welchen Stellen sich bei mir so alles Knöpfe, Reißverschlüsse und andere Dinge finden ist schon eine Wonne.
Aber da ich ja schon länger dran bin lichtet sich das Chaos langsam. Die Schubladen sind zum Teil schon beschriftet und es schaut sogar ganz gut aus.

Beginnt Eure Woche schön, passt auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten  - und natürlich Fussel

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Mama hat schon wieder gewonnen? Tse ... ;0)
Übrigens, liebe Kirsten, Post ist angekommen. *freu freu*

Alles Liebe und viel Spaß beim Näheckenräumen,
Sonja

Heike hat gesagt…

Oh , jubel , freu . Ich habe
gewonnen . Danke , liebe Kirsten , ich melde mich bei dir . Liebe Grüsse Heike