Inselzauber

Samstag, 13. April 2013

Heute muss ich Anna mal Konkurrenz machen

Liebe Anna,

normalerweise kommen ja in Deinem Blog "Himmlische Süßigkeiten" immer die Fotos der besonderen Leckereien.
Heute muss ich Dir einmal ganz kurz Konkurrenz machen - nur ganz kurz - versprochen.



Die Söhne unserer Judotrainer lieben Zitronenkuchen. Einfacher Zitronenkuchen sollte es nicht sein und so habe ich den Teig auf die Muffinförmchen verteilt und mit Zuckerguß überzogen.
Das ist eigentlich nichts Besonderes - aber diese zauberhaften Blümchen-Gummibärchen aus Bonn haben das Törtchen irgendwie geadelt. Finde ich zumindest.

Leckere Grüße an Dich liebe Anna und an Euch alle.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Die sehen ja super lecker aus.
Und die Blümchen sind das Tüpfelchen auf dem "I".

Nula hat gesagt…

Kommentar 2. Teil:
Ups!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag

Nula

Anna Purna hat gesagt…

Die sehen ja wirklich sehr lecker aus. Und in dem Adelstand sind sie von Dir auch noch gehoben worden. Fruchtgummi wird ja sehr geliebt. Und dann bewundere ich noch Deine schöne Verpackungsschachtel, die auch sehr Representativ aussieht. Ein gut gelungenes Mitbringsel von dem ihr hoffentlich auch etwas gekostet habt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anna

wichtelgold hat gesagt…

Sieht doch prima aus. Ich liiiiiiiebe Zitronenkuchen. Ich würde mich wie Bolle freuen, wenn ich sowas geschenkt bekomme!!! :-D

Schönen Sonntag und viele Grüße
Silke

Heike hat gesagt…

Oh ja , die Törtchen sehen lecker
aus . Das Auge ist mit . :) Liebe Grüsse Heike

Kirstin Wrage hat gesagt…

Uuuuhhhh, mein Liebelein, das Blümchen macht Frühling und das macht die Zitronenmuffins gleich doppelt lecker. Yummie!

Allerliebste Grüße schickt dir
Kirstin

Sonja hat gesagt…

mmmh, sieht das lecker aus!! Einfach köstlich!
Liebe Dank für deinen ausführlichen und ehrlichen Kommentar bei mir! Manche Entscheidungen scheinen sehr hart zu sein, aber es ist das Wichtigste, dass wir uns gut damit fühlen und wieder durchatmen können!
Habt ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße! Sonja