Inselzauber

Freitag, 22. März 2013

Ab heute gilt ...


..... BEGLEITETES FAHREN!!!!!!


UAAHHHHH Ich bin sooooo stolz.

Das Pubertier hat heute seinen Führerschein gemacht. Und das zu Ferienbeginn. Ich freue mich wie Bolle und kann es kaum erwarten, dass er am Montag die Papiere auf unserer Zulassungsstelle abholen kann - denn dann darf er erst fahren. In der Umstellungsphase unserer zauberhaften Behörden und den damit verbundenen neuen Führerscheinklassen, sind die Führerscheine zur Zeit nicht gedruckt. Also bekommt er ein vorläufiges Exemplar.

Alles egal. Wieder ein Meilenstein geschafft.

So, mein Wochenende startet schon mal gut. Euch allen wünsche ich auch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Dann gratuliere ich und wünsche allzeit gute Fahrt . Dir auch ein schönes Wochenende . Liebe Grüsse Heike

Susanne hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche und immer gute Fahrt. Ich weiß wie du dich fühlst. Unser Großer hat auch erst die Prüfung gemacht.
Liebe Grüße und ein schönes WE

Susanne

Anna Purna hat gesagt…

Herzliche Gratulation und auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anna

Die Krümelmonster AG [Kirstin] hat gesagt…

Liebelein, da gratuliere ich dem Pubertier und wünsche ihm natürlich auch allzeit gute Fahrt. Deine Freude über die bestandene Prüfung kann ich nachvollziehen, aber... mir selbst graut vor dem Tag, an dem sich mein Großer mit dem Roller auf den Weg macht. Ich fürchte, ich werde keine ruhige Minute mehr haben *bibber*

Allerliebste Grüße und einen Drücker schickt dir
deine Kirstin

corazon hat gesagt…

Wow, wie toll. Ganz herzliche Glückwunsche zum Führerschein an deinen Großen. Vor ein paar Tagen hab ich noch daran gedacht, dass es nun sicher bald so weit ist. Ich wünsche euch einen guten Start in die Osterferien!
LG Petra

Sonja hat gesagt…

Mensch, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch Deinem Pubertier und auch von mir allzeit gute Fahrt!

Wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende,
Sonja

Lavendeltraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann und allzeit gute und sichere Fahrt.
Liebe Grüße, Iris