Inselzauber

Montag, 18. Februar 2013

Strike

Physik ist geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Note 1,3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

You made my day my son !!!!!!!!!!!!!!!

Namaste Kirsten

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn. Hat er gut gemacht!

LG von Juliane

die_marie hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch sag ich da!
Deinem Sohn und natürlich auch Dir!
Denn was Mütter so alles ertragen müssen bis die Kinder aus der Schule sind erfahre ich leider auch immer noch an der eigenen Haut!
Liebe Grüße
Christiane

Tanja hat gesagt…

Na, dann sag ihm mal herzlichen Glückwunsch.
Lg Tanja

Lavendeltraum hat gesagt…

RESPEKT!! Note 1,3 in Physik... Ich habe dieses Fach nieeeeee verstanden und mich nur durch gemogelt. Glückwunsch an deinen Junior. Weiter so!!

wichtelgold hat gesagt…

Ich erblasse vor Neid ;-) Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann.
Da kannst Du aber echt stolz sein!

Dann mal weiter Daumendrücken für Deinen Sohn für die nächsten mündlichen und schriftlichen Prüfungen, die ja in den nächsten Wochen? mit Sicherheit anstehen werden.

LG Silke

Heike hat gesagt…

Wow , das ist eine tolle Note . Gratuliere recht herzlich . Liebe Grüsse Heike

Rosalie hat gesagt…

Herzliche Gratulation!
Liebe Rosaliegrüße

Anna Purna hat gesagt…

Dann hat sich ja das Daumenhalten gelohnt. Glückwunsch!

Liebe Grüße
Anna

corazon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Das hat er doch ganz toll hingekriegt. Jetzt noch der Rest und alles ist paletti.
Liebe Grüße
Petra

Kerstin hat gesagt…

Da schließe ich mich der Gratulantenschar gerne an und sage auch herzlichen Glückwunsch zu dieser Note. Entschuldige dass ich mich jetzt erst melde. Die Anleitung für die Armstulpen sind aus dem akutellen Heft Mollie Makes. Du bekommst die Zeitschrift sicher in einem guten Zeitschriftenladen bzw. können sie sie Dir dort sicher bestellen. Wir haben keinen Shop, wir werkeln einfach nur so für uns, freuen uns aber sehr, dass Dir unsere Handarbeiten gut gefallen, lieben Dank dafür und

liebe Grüße

Kerstin