Inselzauber

Dienstag, 5. Februar 2013

Kurzes Lebenszeichen

Liebe Kerstin, liebe Elke, liebe Juliane, liebe Christiane,

gerade eben war ich im Kindergarten und habe die Termine und die restliche Vorbesprechung fürs Spinnen getroffen.
Am 18.2. geht es los und dann werden wir die ganze Woche rund um das Thema dort arbeiten.

Die Erzieherinnen sind ganz glücklich über Eure spontane Hilfe und lasse Euch schon ein dickes Dankeschön ausrichten.

Ich lege mich jetzt wieder ins Bett. Die Ohren sind zu, die Stirnhöhlen auch und mittlerweile meldet sich Fieber an. Örks - das kann ich jetzt gerade gebrauchen.
Nun gut, die Kids sind aber lieb und mein Vater hilft wo es geht. was will ich also mehr.

Bleibt mir gesund Ihr Lieben.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Lavendeltraum hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Kirsten!

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Kirsten,

dann wünsche ich schon mal gute Besserung. Bei uns geht es bergauf. Emma ist endlich wieder fieberfrei. Hurraaaa.

Kurier Dich aus..........ich weiß ich weiß, leichter gesagt als getan.

LG von Juliane

corazon hat gesagt…

Liebe Kirsten,
gute Besserung!
Für dein geplantes Projekt wünsche ich dir viel Spass. Leider konnte ich nicht mit irgendwelchen Fasern aushelfen, da ich ja gar kein Spinnrad besitze.

Liebe Grüße
Petra

die_marie hat gesagt…

Hallo Kerstin, liebe Grüße und gute Besserung!
Die Wolle ist auf dem Weg und wird wohl am Samstag bei dir eintreffen!
Christiane

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Kirsten, dir herzlich gute Besserung, hier wird auch nur noch gehustet und geschnupft... sag hast du meine mail bekommen?
der Hase ist ja von Maileg, ein älteres Modell, schon lange hab ich den und den gibt es so auch nicht mehr, aber dafür andere schon...
alles liebe wünscht dir cornelia