Inselzauber

Montag, 18. Februar 2013

Ich wollte mir nur eine Frisur machen

Heute morgen bellte mein Krümelsohn schon in seinem Bett. Die Nase ist zu und das macht sich bei ihm immer schnell mit Husten bemerkbar.
Als ich bei ihm im Zimmer war sah der kleine Mann schon fiebrig aus. Haare sehr strähnig (wie nass geschwitzt), glasige Augen etc.
Die Temperatur ist erhöht und der kleine Herr ist zuhause.

Als ich ihn eben gefragt habe warum die Haare doch so komisch aussehen antwortete er nicht. Nach dem Riechtest habe ich ihn gebeten mir zu sagen was er denn nun wieder angestellt hat und warum seine Haare so nach Duschgel riechen.

"Ich wollte mir nur eine Frisur machen" waren seine Worte der Erklärung warum er NACH dem Duschen sich erneut Duschgel in die Haare geschmiert hat.
Sozusagen als Gel Ersatz.

Mädels so geht das jeden Tag aufs Neue hier mit dem Krümelsohn. Der hat mehr dumme Ideen als ein Ferkel blinzeln kann.

ÖRKS.

Namaste Kirsten

Kommentare:

gretel hat gesagt…

Hihihi - Frisur muss sein :-)
Und toi toi toi für die Prüfung.
Schule ist schon ein schwieriges Thema. Da denkt man, es ist rum und dann fängt man mit seinen Kindern noch mal von vorne an. Die Hälfte meiner grauen Haare hat garantiert die Schule zu verantworten ;-) lg

corazon hat gesagt…

Ha, bei dir wird's nie langweilig...:-))
Ich bin froh, dass es hier einigermaßen läuft. Mein Sohn scheint mit der Lehrstelle ganz gut klar zu kommen. Die Probezeit ist bald geschafft.
Liebe Grüße
Petra