Inselzauber

Mittwoch, 20. Februar 2013

ICH BIN EIN STAR .......

HOLT MICH HIER RAAAAAAUUUUUUSSSSSS!

Kennt Ihr Kettenreaktionen???????

Erst war ich krank (der Husten hält sich hartnäckig bis heute), seit Montag ist mein Krümel krank, seit heute hat Sonnenschein-Sohn fast 39 Fieber und auch der alte Mann kränkelt neben mir (das ist das Schlimmste - wenn der ne einfache Grippe hat muss ich den Seenotrettungskreuzer am Besten neben das Haus stellen).

ÖRKS!!!

Nur Pubertier und Pubertante halten noch die Stellung. Mal sehen wann die beiden flach liegen.

Brauche ich das? Nee sicher nicht.

Schicksalsergeben werde ich die kommende Tage weiterhin mit Kniffel, Mau Mau, Lotti Karotti, vielen Büchern, Buttermilch, Hühnersuppe und weiteren Pflegemittelchen im und um das Bett verbringen. Mindestens einer fordert meine Aufmerksamkeit immer.

BIIITTTTEEEE: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!!!

Namaste Kirsten

Kommentare:

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Hallo Kirsten,
da bleibt mir nur zu sagen:
GUTE BESSERUNG!!!!!!
LG. Mimi

Anna Purna hat gesagt…

Gute Besserung! lg Anna

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Och mennooo ihr Armen...
Ich wünsch DIR viel Kraft und den Anderen gute Besserung!
Lieben Gruß
Elke

Sheepy hat gesagt…

Ach herrje, überall wird momentan gekränkelt, dir viel Kraft für die nächsten Tage.
LG Sheepy

Heike hat gesagt…

Das ist glaube ich das Los der Mütter ,da müssen wir immer ganz tapfer sein . Aber wir schaffen das auch . Gute Besserung dir und deinen Lieben . Herzliche Grüsse Heike

Susanne hat gesagt…

Liebe Kirsten, an solchen Herausforderungen kann frau nur wachsen. Du schaffst das schon und gewinnst an Stärke.
Liebe Grüße und gute Besserung den Kranken

Susanne