Inselzauber

Dienstag, 19. Februar 2013

Heute vor 20 Jahren

haben wir "Ja" gesagt.

Ja zum Miteinander auf dem Standesamt im Frankfurter Römer.

20 turbulente Jahre.

Wir sind aneinander und miteinander gewachsen.
Wir haben viele Höhen und Tiefen überstanden.
Wir haben 4 tolle Kinder bekommen.
Wir lieben die Nähe und die Vertrautheit zueinander.
Wir wissen wie der andere tickt.
Wir müssen lachen, wenn wir feststellen dass wir älter werden.
Wir lieben unseren bissigen Humor.
Wir mögen beide den Norden.
Wir können zusammen weinen.
Wir können so herrlich albern sein und miteinander lachen.
Wir können uns leidenschaftlichen streiten.
Wir wissen dass wir jeden Tag neu an unserer Beziehung arbeiten müssen.
Wir wollen miteinander alt werden.



Wir wussten heute morgen beide, dass wir uns wieder heiraten würden. 

Was wollen wir mehr?

Von Herzen wünschen wir (heute mal gemeinsam) einen schönen Abend.
Da unser Krümel krank ist verbringen wir den Abend zuhause.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Na denn Herzlichen Glückwunsch. Dann seid ihr gar nicht sooo weit weg von uns. Wir waren am 11.02. 20 Jahre verhairatet, allerdings nicht im Römer (das ging irgendwie nicht), sondern in Karben :-).
Allerdings vergessen wir beiden mit Leidenschaft diesen Tag, meistens einen Tag später kommt denn einer drauf das doch was war :-))

LG und einen schönen Abend
Marita

Tanja hat gesagt…

Oh, 20 Jahre... Darauf könnt ihr wirklich stolz sein. Alles gute und noch viele, viele weitere glückliche Jahr.
Lg Tanja

Susanne hat gesagt…

Da gratuliere ich herzlich. Diesen Tag durften wir vor 2 Jahren zusammen mit dem 18. unseres Sohnes feiern. Genießt den Abend und alles Liebe

Susanne

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Alles Gute zum 20-jährigen Hochzeitstag.
LG. Mimi

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Du hast das wunderschön geschrieben!!! Ich bin davon so beeindruckt, ich musste es ingesamt gleich 5 x lesen!!! Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre!!!

Ganz liebe Grüße,

Birgit

die_marie hat gesagt…

Liebe Kirsten, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
Mehr will ich gar nicht sagen, einfach nir: Ich freue mich für Euch!
Liebe Grüße
Christiane

gretel hat gesagt…

Das liest sich wunderbar! Alles Liebe für die nächsten 20!

corazon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Sehr schön geschrieben und es klingt so gut, dass die nächsten 20Jahre kein Problem sein sollten....:-)
Liebe Grüße
Petra

Sheepy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weitere glückliche Jahre. Vielen Dank für deine Maxibrief, wäre wirklich nicht nötig gewesen, Dankeschöööön ;O)
LG Sheepy

Heike hat gesagt…

Das hast du sehr schön geschrieben . Ich gratuliere euch recht herzlich . Einen gemütlichen Abend und liebe
Grüsse Heike

Anna Purna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß bei den nächsten 20 Jahren. Aber vorher gibt es ja in 5 Jahren die silberne Hochzeit und das ist auch schon was.

Liebe Grüße
Anna

wichtelgold hat gesagt…

Alles alles Gute für euch. Es klingt bezaubernd schön. Auf die nächsten und übernächsten und überübernächsten 20 Jahre liebe Kirsten!

Viele liebe Grüße
Silke