Inselzauber

Freitag, 22. Februar 2013

Fiese Grippe

Im Abstand von nur 2 Tagen legte sich jetzt auch das Pubertier hin.
Die Viren sind wirklich sehr agressiv.

Nachtrag: Eben kam auch noch der alte Mann von der Arbeit heim.

Wer hält mal wieder die Stellung: Die Frauen der Familie!!!!!

Ich hoffe mal, dass Ihr alle nicht die Sch.... Grippe bekommt.

Habt Euch wohl.

Liebe Grüße.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Lavendeltraum hat gesagt…

Ach Kirsten, das ist ja echt fies... Gute Besserung euch allen. Meine Familie blieb bisher verschont. Darüber bin ich sehr froh. Helen und Silas sind toll. Leider haben wir gerade unruhige Nächte. Wir vermuten die Zähne.
Bleib stark!
Grüße, Iris

gretel hat gesagt…

Bei uns ist sie schon durch... und der Husten hält sich hartnäckig oder kommt andauernd wieder. Gute Besserung! lg

Heike hat gesagt…

Oh , oh , das hört sich nicht gut an . Ich wünsche euch von Herzen alles Gute . Zur Zeit bin ich noch verschont geblieben ( schnell auf Holz klopf ) , obwohl im Kindergarten viele Kinder krank sind . Liebe Grüsse Heike

Anna Purna hat gesagt…

Ist so ein ungeschriebenes kosmisches Gesetz: die Pfleger bleiben meistens gesund. :-) Gute Besserung an all Deine Lieben.

Liebe Grüße
Anna