Inselzauber

Donnerstag, 7. Februar 2013

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt

Da liegt Mutti einmal relativ flach - was man flachliegen nennen kann - und dann bricht dem Sonnenschein-Sohn mitten in den Hausaufgaben ein Zahn durch.
Einfach mitten durch.

Zahnärztin angerufen, sofort losfahren, Zahn gezogen!

Viele Tränchen und eine Portion Überforderung haben meinen kleinen Sohnemann jetzt platt gemacht. Er sitzt neben mir im Bett und braucht jetzt eine Runde Mama. Zudem hat er mir ein neues "Was ist Was" Buch aus den Rippen geleiert (he, bei Bildung und Büchern kann ich doch nicht nein sagen). Ich bin stolz auf ihn dass er so tapfer war.

Ihr seht: "Der ganz normale Wahnsinn eben".

Verschnupfte Grüße.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Das hört sich gar nicht gut an.
Toll, dass der kleine Mann alles so tapfer mitgemacht hat. Das Mama-Kuscheln und das Buch hat er sich wirklich verdient.
Gute Besserung an euch beiden und erholt euch von diesem Schrecken.
Liebe Grüße :)

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Meine lieber Herr Kommbarfuß......
Na das braucht ja kein Mensch. Alles Gute an den Helden mit der Zahnlücke und eine Portion Schnupfentee an die Mutter.

LG von Juliane

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Oh Mensch Kirsten, dann hoffe ich dass es dir und dem Sohnemann wieder besser geht!
GLG
Sandra

Anna Purna hat gesagt…

Gute Besserung Euch Beiden.

Liebe Grüße
Anna

Kullerbü hat gesagt…

Oh nee, echt übel!!
Alles Gute für euch!
LG von Ann

wichtelgold hat gesagt…

Oh weia, da hat es euch beide ja echt getroffen. Aber für so viel Tapferkeit hätte ich dem Sohnemann so ein Wissensbuch auch auf jeden Fall geschenkt.
Dann mal Gute Besserung für euch beide.

Lieben Gruß
Silke

Susanne hat gesagt…

Liebe Kirsten, meine beiden haben auch immer eine Kleinigkeit bekommen wenn sie ganz tapfer waren. Und bei Büchern konnte ich auch nie nein sagen. Gute Besserung euch beiden und ein schönes WE.
LG Susanne

corazon hat gesagt…

Oh je....das Buch hat er sich aber wirklich verdient! Grusel....
Laßt es euch gut gehen und werdet bald wieder gesund.
Liebe Grüße
Petra