Inselzauber

Samstag, 5. Januar 2013

Und Wichtel gibt es doch.....

das wissen wir jetzt mal wieder.
Heute morgen haben unsere beiden Schurken uns dazu verdonnert im Bett zu bleiben.
Stühle rücken, lauter Krach, lachen, verschwörerische Worte, scheppernde Gläser und vieles mehr.
Heraus kam ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch mit zwei stolzen Gesichtern von unseren Schurken.
Damit wollten wir Euch überraschen, Mama und Papa.

Kann ein Tag schöner beginnen?????

Ich wünsche Euch einen ebenso schönen Samstag.

Seid lieb gegrüßt.

Namaste Kirsten

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Kirsten,
für Dich und Deine Lieben ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr!!! Na, wenn ein Tag SO anfängt, dann war Dir doch zumindest das Glück schon einmal hold!!! Das freut mich sehr für Dich und Eure Kinder sind ja süß, das sie so eine schöne Idee gleich umgesetzt haben!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Lavendeltraum hat gesagt…

Mit so einem Ergebnis habt ihr bei dem Krach sicher nicht gerechnet, oder? Einfach herrlich! Tolle Jungs!

Heike hat gesagt…

Das ist doch lieb . So beginnt man gern den Tag , auch wenn es draußen so finster ist und gar nicht hell werden will . Liebe Grüsse Heike

corazon hat gesagt…

Toll!
Uns hat heute morgen niemand den Tisch gedeckt....:-(
Mach dir einen schönen Sonntag!

LG Petra

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Huhu, hast Du heut schon mal auf meinen Blog geschaut?
LG Elke