Inselzauber

Donnerstag, 17. Januar 2013

Mama Du hast aber schwere Post bekommen

So kam mein Pubertier rein und brachte mir ein großes Paket. Rätselnd habe ich überlegt ob ich etwas bestellt habe.
Als er jedoch den absender vorlas bin ich aufgesprungen und habe los gequietscht.
Vor ein paar Tagen habe ich bei Elke gewonnen.

Und ich Glückskind habe so einen Batzen an wunderschönen Konen bekommen. Schaut mal hier:






Liebe Elke,

ich danke Dir von Herzen für Dein großzügiges, wunderschönes Paket. Du hast mir eine riesige Freude gemacht und ich hatte sofort Dinge im Kopf die ich damit anstellen kann.
Vielen Vielen Dank!

Liebe Grüße Euch allen.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn und ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten (und freue mich schon darauf die Resultate hier zu sehen...) :)
Lieb Grüße, Mimi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Schön, wenn Dir das Päckchen gefällt. Und ich bin die Reste los...
Schönes Wochenende
Elke

Heike hat gesagt…

Ich gratuliere zum Gewinn und viel Spass beim Verarbeiten . Liebe Grüsse Heike

Anna Purna hat gesagt…

Gartuliere. Bin schon gespannt was Du daraus machst.

Liebe Grüße
Anna

wichtelgold hat gesagt…

Super! Glückwunsch zum Gewinn. Und viiiiiiel Spaß beim Verarbeiten.
Hab auch gerade ein ähnliches Paket erhalten. Allerdings nicht von Elke ;-)
Tja nun muß ich nur noch sehen, das ich mal wieder ans Spinnrad komme, damit ich mit dem Konengarn schön verzwirnen kann.

Bin gespannt, was Du daraus machst.

Viele liebe Grüße
Silke