Inselzauber

Sonntag, 20. Januar 2013

Gestern - beim Wäsche zusammenlegen -

hat mich meine kleine Fussel daran erinnert,dass ich sie doch schon lange nicht mehr in meinem Blog gezeigt habe.
Also hat die kleine Hundedame sich vor mich gelegt und mir immer wieder die Socken geklaut. Das ist eigentlich nichts Neues, denn beim letzten Wäsche machen hat sie das auch schon getan. Jedes zusammengelegte Paar Socken hat mein Pubertier ihr gegeben und gesagt wem sie es bringen soll. Zu 90 % hat das auch geklappt. Wir hatten so viel Spaß.
Gestern war jedoch keiner da und Fussel hat mir die einzelnen Socken geklaut noch bevor ich sie zusammen legen konnte.





Ist die nicht süüüüß?

Einen wunderschönen Sonntag wünschen Euch mit einem

Namaste

Kirsten und Fussel

Kommentare:

Lavendeltraum hat gesagt…

Eine hübsche kleine Hundedame. Einen tollen Sonntag wünsche ich dir!

corazon hat gesagt…

Die kleine Süße könnte ich dir echt klauen...:-))
Auch das 5. "Kind" will beschäftigt und gefordert werden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petra

Anna Purna hat gesagt…

Herzig! lg Anna

Susanne hat gesagt…

Ganz süß ist deine Fussel. Unser Adil macht das auch so gerne. Er bekommt die von uns ausgemusterten Socken und bringt sie immer wenn jemand nach Hause kommt. Damit wir Adils Socken von unseren unterscheiden können habe ich einfach in seine Socken einen Knoten gemacht. Sie liegen immer in einem Körbchen bereit, da bedient er sich dann. Ich darf dann alle wieder einsammeln, weil zurücklegen tut er sie nicht.
Liebe Grüße
Susanne

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Ja, Du hast recht, sie ist wirklich süß! So kleine Hundedamen können einem schon das Herz verzaubern.
LG, Sabine

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Sie hat genauso einen treuherzigen Blick wie unser Hund...
LG. Mimi

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Jaaaaaa, die ist wirklich total knuddelig.
LG von Juliane

Heike hat gesagt…

Deine Hundedame ist total süss . Und das mit den Socken macht unser Charly auch gern . :) Liebe Grüsse Heike