Inselzauber

Samstag, 19. Januar 2013

Endlich mal wieder etwas fertig

dachte ich mir eben als ich die Socken fotografiert habe.




Farblichhabe ich es gescchafft mit der zweiten Socke je so zu beginnen, dass ich mal zwei einheitliche Socken hatte.
Damit leert sich Stück für Stück die Wolle von der ich mir fest vorgenommen hatte sie zu verstricken, und erst dann neue zu kaufen.
Mal sehen wie weit ich komme.
Meine Zwillinge machen es mir dabei leicht. Beide brauchen mittags ein wenig Unterstützung bei den Hausis. Beide machen sie am Liebsten auch bei mir und wenn ich da so sitze stricke ich dann halt. So hat alles sein Gutes.

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Samstag. Vielleicht mit einem leckeren Tee, einem gemütlichen Buch oder etwas anderem das Euch gut tut.

Namaste Kirsten

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir gut . Auch dir einen schönen Sonntag . Liebe Grüsse Heike