Inselzauber

Dienstag, 18. Dezember 2012

Schaut mal hier.....

Vor vielen Jahren habe ich über einen Patchworkladen in meiner Nähe die Arbeiten von Jocelyne kennen lernen können.
In ihrem Laden bekomme ich so wunderschöne Stoffe die mit ihrer Farbintensität, den Mustern und der Qualität beeindrucken. Ich mag die Sachen einfach gerne.
Nun hat Jobolino seine eigene Stoffkollektion heraus gebracht. Wunderschöne Stoffe, bei denen ich nach den Feiertagen shoppen gehen werde.
Wenn Ihr mögt schaut doch mal hier rein: Jobolino.



Eigentlich mache ich keine Werbung, aber die Sachen sind einfach zu schön und vielleicht seid Ihr genauso begeistert wie ich.

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schöne Stoffe sind das . Die Farbe grün gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

corazon hat gesagt…

Die Stoffe sind ja toll!! Ein Glück für alle, die an der Nähmaschine nicht Blut und Wasser schwitzen, wie ich...:-))
Such dir etwas Schönes aus, ich bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße
Petra

Nula hat gesagt…

Liebe Kirsten,

wenn ich noch ein mal Kind wäre, würde ich nicht Kaufmannsladen, sondern Stoff-Laden spielen. Es gibt so wunderschöne Stoffe. Deine sehen so fröhlich aus. Die gefallen mir sehr.

Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen beglückenden Augenblicken, genug Zeit zum Durchatmen und Loslassen, Freude und Herzensgeschenke

Liebe Grüße
Nula