Inselzauber

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Harmonie - Assoziation von Frau Krümelmonster

Harmonie bedeutet für mich die Abwechslung von "Gut" und "Böse" zu erleben.
Mein Anspruch besteht nicht mehr zwangsläufig darin, dass wir in Ruhe miteinander leben.
Ich empfinde einen harmonischen Wechsel zwischen (erträglichem) Streß und Ruhe, Ärger und Freude als angenehm.
Sicherlich würde unsere Familie stutzig werden wenn es nur ruhig wäre. Kleine Streits/Hektik bilden die Würze. Häufig sagen wir abends an einem ereignisreichen Tag, dass es für uns heute harmonisch lief.

Einen harmonischen Tag für Euch.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Stimmt! Ich denke, so sehe ich das auch!

Alles Liebe und einen zauberhaften Nikolaus-Tag für Dich und Deine Lieben,
Sonja

Heike hat gesagt…

Richtig und die vollkommene Harmonie gibt es glaube ich nicht . Liebe Grüsse Heike