Inselzauber

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Arrrggggg

ich bin sooo sauer.

Die Ziege macht alles was sie will und nix was sie soll. Klamotten werden sauber und dreckig in den Schrank gestopft, Müll sammelt man im Zimmer und nicht im Mülleimer und das Zimmer ist nur ein gutes Zimmer wenn es keinen sichtbaren Boden mehr hat. ICH FINDE DAS EINE FRECHHEIT!!!

Sonnenschein Sohn bringt zum tausendsten Mal seine Hefte aus der Schule nicht mit. Die lagern das unter dem Tisch - auf Wunsch der Lehrerin. Nun konnte er keine Hausis machen und morgen habe ich von der Lehrerin wieder eine Beschwerde im Heft. ÄTZ.

Der alte Mann ist auf Dienstreise, aber nicht ohne vorher von seinem Chef (einer der so ganz talentiert ist in dem Fach "wie demotiviere ich meine Angestellten") eine eingeschenkt bekommen zu haben. Mutti musste wieder trösten. IRGENDWANN NAGEL ICH DEN CHEF ALS PUDDING AN DIE WAND.

Beim Backen sind einige Plätzchen so dunkel geworden, dass ich die so garnicht mehr Plätzchen nennen darf. Auch wenn andere Mamis das können, bin ich so garnicht eine Mutter die mit ihren Kindern Plätzchen backen kann. Jedes Jahr will ich das abgeben und andere machen lassen, aber es findet sich keiner. Essen wollen die alle, aber die Arbeit will keiner haben. ICH WILL KEINE PLÄTZCHEN MEHR BACKEN.

Nur laut, nur anstrengend, nur genervt. Scheiß Tag heute. Ich habe vielleicht gebrüllt. Kann mir nicht einer von Euch mal ein Opfer schicken????? Eins, das ich mal auf den Kopf stellen kann und schütteln kann?????

Solche Tage braucht kein Mensch, oder?????????????

Namaste Kirsten

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Kenne ich! Kenne ich! Empfehlen kann ich:
Dickes Kissen nehmen, Gesicht rein und mit aller Kraft reinbrüllen, dabei mit den Beinen auf der Erde herumtrampeln! Sehr gut!
Nicht empfehlen kann ich:
Mit voller Wucht vor den Küchenunterschrank treten. Dabei habe ich mir fast den Fuß verstaucht und der Ärger war auch noch da. *ahäm*

Ansonsten klare Ziele setzen wie:
Ich backe nicht! Alles was morgen noch auf Deinem Fußboden liegt wird in die schwarze Tonne gekloppt! Egal was Frau Lehrerin sagt: Du bringst ALLE Hefte mit!
Chef anrufen und IHN feuern.

Halt den Kopf hoch.
LG von einer anderen geplagten Ehefrau und Mutter
Juliane

Marita hat gesagt…

OOOhh jeee, das ist wirklich kein schöner Tag.
Zum Dreck im Zimmer sage ich nur, mein älterer Sohn war auch so ein Riesenschw...., total ignorant was Beschwerden meinerseits anbelangte. Mittlerweilen ist er ausgezogen und lebt mit der Freundin in einer Wohnung zusammen, die er sehr ordentlich aufräumt und das freiwillig. Ich weiß das nutz Dir grad nix, ich wollte nur sagen, irgendwann ist es vorbei!!!

Die vergessenen Hefte, kenn ich auch zur Genüge und auch das Gemecker der Lehrer, allerdings habe ich einmal einem Lehrer mitgeteilt und das auch schriftlich, so wie er, das ich mich gerne zu ihm in die Klasse setzte und die Kids versuche zu motivieren die Hefte mit nachhause zu nehmen, allerdings hätt ich dann auch gerne ein Teil seines Gehaltes, danach war Ruh, bis zum nächsten Lehrer.

Ärger Dich nicht mehr all zu sehr, sind halt Kinner.

LG Marita

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Kirsten,
den Tipp mit dem ins Kissen brüllen von Juliane finde ich gut!!! Da wird man dann wenigstens einen Teil seiner Wut los! Solche Scheißtage, an denen wirklich alles schief läuft kenne ich auch.

Ganz liebe Grüße, Birgit

Nula hat gesagt…

Liebe Kirsten,

ich habe hier noch ein altes Kissen.
Das kann man auch an die Wand werfen. ;-) Und drauf rumtreten und schütteln sowieso.

Ferienreif? - Ich auch.
Wir schaffen das.
OM
Einatmen Ausatmen Einatmen Ausatmen

(Wenn wir die Kinder tauschen, wird es auch nicht besser. Warum wohl?!)

Heike hat gesagt…

Ärgere dich nicht , es kommen auch wieder bessere Tage . Vielen Dank für die lieben Grüsse . Herzlichst Heike

gretel hat gesagt…

Das ist ja wie bei uns zu Hause :-)
Eine Voodoo-Puppe kann man sich schnell basteln (oder bestellen über VooDolls) und Stecknadeln sind ja immer im Haus ;-) lg

shabby-landhaus hat gesagt…

Ich hab erstmal gewartet, bis die schlimmste Wut verraucht ist :-))))
Ärgere dich nicht mehr, ist alles verschwendete Energie und kommt überall mal vor. Wer hatte solche Tage nicht auch schon. Im Notfall alles liegenlassen bis zum nächsten Tag, dann gehts meist besser.
Herzliche Grüsse
die Frau Oldenkott