Inselzauber

Montag, 12. November 2012

VERLOSUNG für die Besten

Ihr habt sie voll gemacht, jahaaaaa die 50. Leserin.

DANKE!!! (liebe Cornelia)

Nun möchte ich Euch mit meiner Verlosung belohnen.
In meinem Urlaub auf Sylt habe ich mich nicht an dem Gartencenter Harms in Keitum vorbeischleichen können. Neben Pflanzen finde ich dort immer nette Kleinigkeiten. Mit dem Gedanken an Euch habe ich welche mitgenommen.

Der 1. Preis

Ein kleines rosa Kännchen (Milchkännchen) von IB Laursen


Ideal für den gemütlichen Kaffeetisch in der Adventszeit. Alternativ kann man das Kännchen mit Gummibärchen füllen.

Der 2. Preis




Ein wunderschönes silbernes Glöckchen. Läutet den Heiligen Abend ein, läutet einen gemütlichen Adventskaffee ein. Das Glöckchen hat einen schönen Ton und sieht mit dem Herz an der Spitze zauberhaft aus.

Der 3. Preis





Ein Weihnachtsanhänger aus Glas in Form eine Muffins. Zuckersüß in den Farben grün und rosa. Nehmt Ihr das Band ab, sieht der Muffin auch auf dem Tisch als Deko sehr schön aus.

Der 4. Preis

Den stiften wir noch von uns. Ein Set Plätzchenförmchen mit denen man eine Krippe aus Plätzchen machen kann.





Ich hatte vergessen, dass 4 Kinder alle Glücksfee spielen wollen und so kam es zu dem 4.Preis.

Mitmachen können alle. Verlinkt mich gerne. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich zum 17.11.2012.
Ich freue mich schon über Eure Teilnahme!!!

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50ten Gebur....oh......ganz falsch.....ähm...50ten Leser. *grins*
Das hast Du Dir verdient. Ich freue mich über diese herzallerliebsten Kleinigkeiten und springe ganz frisch in den Lostopf.

LG von Juliane

Nula hat gesagt…

Liebe Kirsten,

da hüpf ich auch schnell freudig dazu.

Vielen Dank für deine liebe Mail.

Liebe Grüße
Nula

Tine hat gesagt…

Hallo Kirsten
Einen schönen Blog hast du hier :-) Und Sylt ist doch einfach ein Traum, von den 50 Leserinnen kann ich nur träumen !!! Mach weiter so :-))
GLG Tine

Susanne hat gesagt…

Liebe Kirsten, ich freu mich für dich und nehme auch gerne an der Verlosung teil. Deine Preise sind aber auch zu schön.
Liebe Grüße
Susanne

niniflix hat gesagt…

Oh das ist aber alles zauberhaft. Ich hüpfe gern in Deinen Lostopf...

LG
Sandra

corazon hat gesagt…

Liebe Kirsten,
dann feiern wir beide einen 50. ....:-)
Witzige Übereinstimmung. Ich hüpfe schnell in den Lostopf und dann eile ich zurück in meine Küche zum Kuchen backen.
Alles Liebe und weiter viel Erfolg mit der Spinnerei!

Petra

Marita hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich hüpfe mal schnell hinter her in den Lostopf. Einen ganz schönen Blog hast Du.

LG Marita

Anonym hat gesagt…

Oh, ich muss noch schnell in den Lostopf hüpfen.
Deine heimliche Leserin

Mareen

Sandra hat gesagt…

Liebe Kirsten, wie gut, dass ich schon eine Weile Leserin bei dir bin, sonst hätte ich jetzt die Verlosung bei dir total verpasst!!! Schön, dass du deinen Blog hast, ich verweile immer gerne bei dir.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sandra

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ich kam ja erst ganz kurz vor dem 50igsten leser zu deinem blog, lese also noch nicht all zu lange mit.
uns verbindet die wolle und das spinnhandwerk und ich hab mich soooo über deinen blog gefreut, dass ich ihn bei mir auf swiss-handspun-art ganz, ganz schnell verlinkt habe!
an der verlosung nehme ich sehr gerne teil, deine geschenke sind sooooo allerliebst, sorgfältig und von herzen ausgewählt.
liebe grüsse,
monica

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Leser Nr. 50, aber ich bin mir sicher es nicht mehr lange dauert bis zur 100.

Lg Tanja

Kirstin Wrage hat gesagt…

Ui, da kommt Mutti zu spät. Eine wunderschöne Verlosung, liebe Kerstin, und über die 50 bist du auch schon lange hinaus! Herzliche Glückwünsche, viel, viel Glück allen Teilnehmerinnen und liebste Grüße, Kirstin

Sonja hat gesagt…

Zu spät ... ich weiß ...
Tja ...
Aber die Preise waren echt toll! ♥♥♥

Liebe Grüße,
Sonja