Inselzauber

Sonntag, 18. November 2012

Trommelwirbel

Die Auslosung hat statt gefunden. Unter den gestrengen Augen des nun fast erwachsenen Pubertiers haben wir alle Namen auf einzelne Zettel geschrieben. die Zettel haben wir zusammen gefaltet und in einen Topf getan. Dann wurde gezogen.

And here are the results of the german jury:

1.Preis

filz-t-raum.ch
-------------------------
2.Preis

Sandra von Wiwiyourbestfriend
---------------------------
3.Preis

Frau Fadenwirkerin
------------------------------
4.Preis

Petra von corazon
-----------------------------

Liebe Mädels,
herzlichen Glückwunsch. Alle anderen bitte ich nicht traurig zu sein, es kommt wieder eine Verlosung.
Mädels teilt mir Eure Adressen mit, meine Mailadresse findet Ihr im Profil.
Bis dahin schicke ich Euch gaaaaaaanz liebe Grüße und wünsche Euch einen schönen Abend.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh, liebe Kirsten, was lesen heute meine verschlafenen Augen: ich habe gewonnen! wie schön, ich freu mich sehr!
Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
Sandra

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Kirsten herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, es gab richtig tolle Preise,.. Schön..
Aha du hast also also auch einen 17-jährigen Pubertätsvertreter, können wir uns ja die Hände reichen...
Liebe Grüße, Cornelia

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Oooh, liebe Kirsten!

Danke an die Losfee. Ich freue mich ganz dolle.

LG von Juliane

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Kirsten
Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Sonja hat gesagt…

Tja, DIESE Verlosung ist mir ja nun völlig entflutscht ... *grummel*

Allen Gewinnern gratuliere ich natürlich trotzdem ganz, ganz ♥lich!

Alles Liebe,
Sonja