Inselzauber

Donnerstag, 1. November 2012

Schwäche Assoziation von Frau Krümelmonster

Schwäche - ein heikles Thema

etwas dass ich mir so garnicht erlauben will
etwas von dem ich nicht mit dem Gefühl verstehe warum mein Körper sie hat

Schwäche, die vielleicht etwas Gutes bewirken will. Wenngleich das Wort anscheinend einen negativen Charakter hat, kann diese Schwäche eventuell Ruhe bedeuten. Bedeuten zu sich zu kommen und Inne zu halten.

Beim Schreiben fällt mir auf, dass ich versuchen will Schwäche als etwas positives zu betrachten. Die Schwäche die einem/mir zeigt, dass etwas in mir/uns stark ist und uns stoppt.

Vielleicht doch kein heikles Thema???

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich empfinde Schwäche nicht nur als negativ . Und Schwäche zu zeigen nicht unbedingt schlimm . Liebe Grüsse Heike

Sonja hat gesagt…

Sehr schön geschrieben! Regt zum Nachdenken an ...

Liebe Grüße,
Sonja