Inselzauber

Sonntag, 18. November 2012

"Mama ich kann nicht aufstehen.....

..... über Nacht ist meine erste Falte gekommen. Ich brauche jetzt Antiaging Creme."

Muaaaah - das war der erste Satz meines Geburtstagspubertiers heute morgen.
Ja, er ist seit heute 17. 17 Jahre in denen ich mir dieses Wesen nicht mehr wegdenken mag.

Mein lieber Sohn,

mit Deinem Charme, Deinen Frechheiten und auch Deinem Mist den du baust machst Du mein Leben so interessant. Du nimmst Dinge wahr, die kein anderer merkt. Wenn Du lachst kann man einfach nicht ernst bleiben. Mit entwaffnender Ehrlichkeit stehst Du zu Deinen Schwächen und bemühst Dich Tag für Tag an Dir zu arbeiten.
Du wirst nie im Leben stehen und nicht weiter wissen, weil Du immer eine neue Idee hast etwas zu lösen. Und sei es mit den abenteuerlichsten Einfällen.
Mit Dir kann man sich anbrüllen und ganz schnell danach wieder lachen.
Mit Dir kann so wunderschön philosophieren über das Leben, über Wünsche und Träume.
Wenn Du versuchst den alten Mann zu besiegen gibt es immer Unmengen von Lachtränen.
Du scheust Dich nicht "Entschuldigung" zu sagen.

Du machst mein Leben so viel schöner. Ich liebe Dich mein Sohn.

Deine Mama

Ich wünsche Euch allen da draußen einen schönen Sonntag. Auslosen werde ich erst abends, zur Zeit feiern wir den Sohnemann.

Alles Liebe und Namaste

Kirsten

Kommentare:

corazon hat gesagt…

Ich wünsche deinem nun "uralten" Pubertier alle Gute zum Geburtstag. Feiert schön und geniesst den Tag.

Liebe Grüße
Petra

schöngeist for two hat gesagt…

Ich wünsche deinem Sohnemann alles gute zum Geburtstag und feiert recht schön!

Lieben Sonntagsgruss Elke

nula lehmann hat gesagt…

Alles Gute dem Herrn Sohn zum Geburtstag. Genießt die Zeit! - Die werden ab eine, bestimmten Alter immer schneller größer ...

Unser Söhnlein Brilliant war gerade mit der Enkelmaus da. Wir hatten viel zu lachen.

Liebe Grüße
und einen guten Start in die neue Woche

Nula

Sonja hat gesagt…

Was für ein herzlicher Post!

Meinen allerliebsten Glückwunsch nachträglich an Deinen Sohnemann und alles Liebe, Gute und noch ganz viel Freude im Leben! ♥♥♥

Liebste Grüße,
Sonja