Inselzauber

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Zärtlichkeit Assoziation von Frau Krümelmonster


Zärtlichkeit empfinde ich u.a. immer wieder wenn ich heimlicher Beobachter der Spiele meiner Kinder sein kann.
Lustiges und Ernstes erzählen sich die beiden und ihre Ideen lassen mir das Herz fast immer überlaufen vor Freude.
Hier sind die beiden am Angeln. Ausgiebige Bastelei hat sie ihre Angeln fertigen lassen und dann kam das entspannte Angeln mit einfach göttlichen Kommentaren.
Hach war das schön.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh ja , was die Kinder sich so manchmal erzählen , da habe ich bei meinen auch immer gehorcht . Bei den Kids im Kindergarten ist das manchmal auch recht amüsant . Liebe Grüsse Heike

schöngeist for two hat gesagt…

ach seufz wie wunderschön du das beschreibst und kannes nach empfinden von meienn eignen Kinder die mal so klein waren!

Tolles berührendes Foto und Worte zum Thema Zärtlichkeit
Lieben Gruss Elke