Inselzauber

Freitag, 5. Oktober 2012

Wenn krank dann richtig

Mein Krümel war bis gestern krank und zuhause. Gestern Abend gab er es an seinen größeren Zwilling weiter. Der schläft gerade oben. Zwischenzeitlich galt es meine Ziege zu pflegen, die war auch krank. Der alte Mann hat einen Hexenschuss vom Feinsten und läuft durch die Gegend wie der Glöckner von Notre Dame. Heute habe ich dann die Segel gestreckt.
Nein, keine Magen-Darm-Grippe, nur platt und eine Woche akutes Schlafdefizit. Uahhh.
Zum Glück ist Wochenende.

Unser Pubertier hat das Management hier übernommen. Morgen udn übermorgen wird gechillt.

UND NUR NOCH DIE KOMMENDE WOCHE DANN FAHREN WIR IN DEN URLAUB. ENDLICH, ALLE WAREN SCHON IM SOMMER UND WIR ZIEHEN JETZT NACH. 2 WOCHEN NORDSEE, AUF MEINER LIEBSTEN INSELN, IN TOTALER RUHE, NUR ZEIT FÜR DIE KIDS, UNS UND DIE SCHÖNHEIT DER NATUR.

Ich freue mich sehr.

Euch allen wünsche ich ein gesundes und kuscheliges Wochenende. Wenn es weiter so regnet, holt doch mal wieder einen alten Lieblingsfilm raus. Mit einem leckeren Tee und allen zusammen macht das so einen Spaß. Tipp: Pünktchen und Anton (neue Version) oder die geliebte Pipi Langstrumpf - Grins.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach herrje, gestern lagen meine Mädels auch darnieder. Emma mit Halsschmerzen und Fieber und Inge mit Triefnase, Dauerhusten und Asthma. Hurrrraaa.

Gute Besserung Euch Allen und es dauert nicht mehr lange.

LG von Juliane

Heike hat gesagt…

Na dann drück ich die die Daumen , das ihr bis zu eurer Reise alle wieder fit seid . Liebe Grüsse Heike

Nula hat gesagt…

Gute Besserung an die kranke Mannschaft. Ich habe auch ein großes Schlafdefizit. Dafür war die Hochzeitszeitung dann doch wirklich heute fertig... und ich bin ab jetzt amtlich eine Schwiegermutter.

Unsere Lütte ist auch krank. Deshalb bin ich nun schon zu Hause, Pflege das Halswehkind, das inzwischen schläft, und werde mal auch ein bisschen mehr schlafen als die letzten Tage.

Urlaub auf der Insel, das klingt fein.

Liebe Grüße
Nula

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Kirstin
Gute Besserung an die Patienten und Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne