Inselzauber

Sonntag, 28. Oktober 2012

Wem der Herr Hirn gegeben hat.......

..... der hätte diesen Fehler nicht gemacht.

Arrrrggggg ich hatte die Spule flasch eingesetzt. Daher hat das Teil nicht gezwirnt.
Also vergesst die Frage, Mutti war einfach nur zu tiefbegabt.

Während meine Kinder "Die Maus" und anderes geschaut haben, habe ich gesponnen. Das ist dabei heraus gekommen:

Trotz super dickem Einzug kann ich ganz dünnes Garn spinnen. Das ist natürlich alles andere als gleichmässig, aber ich bin in den Babyschuhen und übe.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen , liebe Kirsten , aber ich bin mir ganz sich du schaffst das . Liebe Grüsse Heike

Tanja hat gesagt…

Oh ja Spinnen kann ja sooo süchtig machen, ich wünsche dir viel Spass bei deinem neuen Hobby, sieht doch schon richtig gut aus.
Lg Tanja