Inselzauber

Sonntag, 21. Oktober 2012

Noch was für Euch

Glaubt ja nicht, dass Urlaub nur Eitel Sonnenschein ist. Der alte Mann und meine Ziege meinen dass Duelle im Urlaub nicht zuhause bleiben.
Zwei Dickköpfe der gleichen Sorte die sich ähneln wie ein Ei dem anderen zanken sich fleissig.
Der alte Mann sitzt hinter mir und liest was ich Euch gerade schreibe. Seine Rache ist gerade seeehr böse (iiihhh ich bin so kitzelig).
Nun gut das war gestern und ich bin heute mal guter Hoffnung dass die beiden sich benehmen.
Hier sind wieder ein paar Bilder für Euch:
20121017_120103
Fussel hat zum ersten Mal Bekanntschaft gemacht mit dem Meer gemacht. Die Wellen kamen recht schnell und unser Hund blieb stehen. Als das Wasser ihre Pfoten umspült hat schaut sie irgendwie recht irritiert.
20121019_17124920121019_171252
So sah es hinter mir aus:
20121019_17162620121019_171635
Leider macht das Wetter uns in all den Jahren zum Ersten Mal einen Strich durch die Rechnung. Es ist nur regnerisch und trüb. Obwohl wir immer zu diesen Jahreszeiten hierher fahren, haben wir das noch nie erlebt. Wer weiß wofür es gut ist. Es ist nur schade, denn ich wollte ein paar Bilder für Leinwände fotografieren und das fällt bei dem ständigen Regen buchstäblich ins Wasser.
Dafür habe ich noch Pläne. Heute Abend gehen der alte Mann und ich in die Kirche, in der unsere Zwillinge getauft wurde. Da finden heute Abend Taize Gesänge statt. Ich bin gespannt was uns erwartet.
Am Dienstag treffen sich hier die Spinn- und Webfrauen im Gemeindehaus. Das steht auch fest auf dem Programm von meiner Tochter und mir.
Außerdem wollen wir wieder an den Ellenbogen hoch fahren und dort spazieren gehen. Es lasse sich dort immer die schönsten Schätze aus dem Meer finden.
Ich werde Euch berichten.
Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag.
Namaste Kirsten
P.S. Ich falle gleich vom Stuhl. Während ich hier schreibe sagt mein Sonnenschein-Sohn zu seinem Krümel-Bruder: Du stinkst mir vom Erdkern bis hier (und zeigte auf seine Nase). Das sind echte Bekundungen des Unmuts, oder???

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja , ja , was die lieben Kleinen alles so los lassen , zum Piepen . Dein Fussel hat nur irritiert geschaut..... Mein Charly hätte das Weite gesucht , er hätte ja nass werden können , lach . Liebe Grüsse Heike

Nula hat gesagt…

Liebe Kirsten,

hier sind Urlaube auch selten streitarme Zeiten...

Ach, schön sieht es trotz regnerischen Wetter aus. Fussel hat bestimmt seine Freude. Für so einen kleinen Hund ist die Welt noch voller Abenteuer. Ich möcht' auch mal wieder richtig ans Meer.
Eure Ideen für die nächst Zeit klingen auch toll.
Hier nähern sich die Ferien auch mit großen Schritten. freu, freu!
Wir müssen nur erst einmal alle wieder gesund werden. Im Moment bilden wir ein Hust-Schnief-Röchel-Quintett. Dabei könnte man hier meinen, der Sommer ist zurückgekehrt.

Liebe Grüße
Nula