Inselzauber

Freitag, 12. Oktober 2012

Kindermund

Meine Zwillinge sind leidenschaftliche Handwerker. Sowie die Zeit es zulässt sind sie an der Werkbank und hämmern, sägen, schrauben, klopfen usw.
Genauso wie ich es liebe heimliche Fotos zu machen liebe ich es auch heimlich zuzuhören:


Sonnenschein-Sohn:
Pass auf dass du mir nicht weh tust. Wenn ich ins Krankenhaus muss, musst du das dann bezahlen.

Krümel (der Jüngste und frechste Nesthaken der Welt):
Neeee, wenn Du ins Krankenhaus musst bezahlt das die Krankenkasse!

Sonnenschein-Sohn:
Nein, das sage ich denen dann und dann musst Du das bezahlen.

Krümel:
Vergiss es!

Kurz, knapp und sehr selbstsicher hat der Krümel den Schaden also von sich abgewendet. Und Muttern hatte wieder etwas zum Lachen.

Namaste Kirsten

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das ist immer goldig wie sie mit einander um gehen und ihre selbst gedachtes ansagen *schmunzel*

Lieben Gruss Elke

Sonja hat gesagt…

Herrlich! Oh ja, das Mäuschen-Sein ist mit die schönste Sache am Mama-Sein (... zumindest, wenn die Kröten sich nicht gerade zanken)!

Liebste Grüße an Dich und Deine Lieben,
Sonja

Heike hat gesagt…

Dein jüngster ist ein pfiffiges Kerlchen . Ich musste auch herzlich Lachen . Liebe Grüsse Heike