Inselzauber

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gut angekommen

Moin,

wir sind gut gelandet. Just in dem Moment als wir bei dem Autohaus auf den Hof gefahren sind, kam unser Pkw aus der Einfahrt raus. Fahrbereit!!!
In Windeseile haben wir alles umgepackt und sind gestartet.

Alle Staus hatten sich verzogen, der Regen hielt sich in Grenzen und je mehr wir in das "Land der Horizonte" kamen umso schöner wurde das Wetter.

Punkt 18.35 Uhr standen wir auf dem Autoreisezug in Niebüll und los ging die Überfahrt.

Am Dienstag ereilte uns dann die große Müdigkeit. Allerdings nicht lange. Heute morgen sind wir über 2 Stunden Richtung Deich gewandert. Dort haben wir Schätze bewundert, Schätze gesammelt und unsere Zeit miteinander genossen.
Zum Glück hatten wir unsere Fussel an der Leine, die wäre momentweise glatt fliegen gegangen. Naja, ein lebendiger Drachen wäre mal etwas Neues gewesen - Grins.

Jetzt liegen die drei kleineren Ungeheuer im Bett.

Pubertier und sein Kumpel sitzen in der Nachbarwohnung. Sie sind gestern mit dem Zug angereist, sind schwer autonom, megacool und doch im Geheimen ganz froh dass Mutti im Notfall um die ecke ist. Mein Ältester sagte mir vorhin dass es ganz schön komisch sei, dass man nun die ganze Verantwortung alleine übernehmen muss (spülen, einkaufen etc.).

Naja.

Heute Abend versuche ich mal die Fotos vom Handy auf den PC zu ziehen und dann poste ich Euch hoffentlich bald schöne Bilder.

Für heute liebe Grüße an Euch alle.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Kirsten,
das klingt ja nach richtig schönem Urlaub! Hach - Wasser, Wind und Sand ist ja auch genau meins! Bei uns geht es Freitagnacht Richtung Süddeutschland! ...war ein Wunsch der Kids, also mit Berge und nicht mit Wind und Wasser...Na ja für mich ist nur wichtig, dass das Wetter mitspielt und das wünsche ich euch auch für die Restzeit!
GLG
Sandra

Sonja hat gesagt…

Ihr Lieben,

ich freue mich für Euch! Genießt Eure gemeinsame Zeit und erholt Euch gut!

Liebste Grüße,
Sonja

PS: Und passt gut auf, dass Fussel nicht wegfliegt!

Heike hat gesagt…

Es ist schön , das ihr gut angekommen seid . Ich wünsche euch wunderschöne Urlaubstage und freue mich schon auf deine Bilder . Liebe Grüsse Heike

(◔‿◔) hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsche ich und bin auf die ersten Impressionen auf Fotos gespannt. Werde wieder kommen, denn dein Blog gefällt mir.
Liebste Herbstgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

Susanne hat gesagt…

Liebe Kirsten, dann wünsch ich euch noch einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon.
Liebe Grüße
Susanne

corazon hat gesagt…

Toll, dass alles so gut geklappt hat. Ich wünsche euch viele erholsame Tage und schicke viele Grüße in den Norden. Grüß mir die Nordsee, ich vermiss sie.

Petra