Inselzauber

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Freundschaft - Assoziation von Frau Krümelmonster

Was ich mit Freundschaft verbinde???

Na klar - meine STEFFI !!!

Ich hatte Euch ja schon einmal geschrieben dass ich finde  "jeder sollte eine Steffi haben".

Sie ist da, auch wenn sie nicht neben mir steht.
Sie ist ein unverwüstlicher Fels in meiner Brandung.
Mit ihr kann ich lachen, mit ihr kann ich weinen, mit ihr kann ich schreien, mit ihr kann ich so herrlich lästern, mit ihr kann ich mich austauschen, bei ihr kann ich mir Rat holen, sie hat Verständnis für mich (auch in dunklen Stunden).
Sie bereichert mein Leben seit 26 Jahren.  Und ich bin mir ihrer sicher.

Dazu brauche ich kein Geld und kein Besitz. Das Wissen um diese Sicherheit ist unbezahlbar!

 Steffi, ich habe Dich lieb!!!

Euch allen da draussen möchte ich aber auch sagen, ich glaube schon dass wir Blogger untereinander eine Art Bloggerfreundschaft haben. Ich erlebe den Austausch mit Euch als wertvoll und tragend. Entgegen mancher Cybererlebnisse, über die man liest, erlebe ich mit Euch einen sehr respektvollen Umgang der mir gut tut.
Alleine Eure liebevollen Kommentare auf meinen Post gestern waren toll.
Also traue ich mich hier, wenn es auch eine andere Ebene ist, von einer Art Freundschaft zu sprechen. Und dafür danke ich Euch.

Habt alle einen schönen Tag und vorallem eine "STEFFI" im Hintergrund.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

Kommentare:

SAPRI hat gesagt…

Oooh wie schön, da bekomm ich doch direkt das Bedürfnis meine beste Freundin anzurufen :)

Lieben Gruß
Sarah

Heike hat gesagt…

Es ist schön wenn man sich auf eine gute Freundin verlassen kann . Und mit der Bloggerwelt ...., das sehe ich genauso . Liebe Grüsse Heike

Anonym hat gesagt…

Danke für die Blumen!!!....hab dich auch lieb :):):). Hoffe du bzw. ihr habt noch einen wunderschönen Urlaub in Gedanken bin ich bei dir.... Steffi