Inselzauber

Samstag, 29. September 2012

Einkaufsliste

Mein Krümel ist krank. Nachdem sein Sonnenschein Bruder gestern Abend erwähnte, dass ihm ein wenig komisch im Bauch sei, haben sich die beiden (typisch Zwillinge) dann die Krankheit geteilt.
Der eine teilt mit ihm sei komisch und der andere frühstückt rückwärts!
Tja so ist das halt.
Dazu sei nur nebenbei erwähnt dass ich seit gestern versuche ca. 2,5 m² Teppich zu reinigen. Es kommt mir vor wie 10 m². Irgendwie nimmt das Schrubben und einschampoonieren kein Ende. Grummel.

Krümel schaut aus wie Braunbier mit Spucke und in seinem Kopf dreht sich noch alles. Mein Sohnemann hat aber immer Hummeln im Hintern. Um ihn zu beschäftigen, während ich putze habe ich ihn also gebeten mir einen Einkaufszettel zu schreiben von den Dingen die er essen will.

Heraus kam dabei folgendes:


Jugot 1000g
KLeiner Becher 100g
Schiepps Kese 300g
so ein ÜberRaschunsaei

Ich habe schallend gelacht und es wird mir ein Vergnügen sein die Wünsche des kleinen kranken Terroristen zu erfüllen ;-)

Euch allen wünsche ich ein gesundes Wochenende mit Sonnenschein und ohne unliebsame Zwischenfälle.

Liebe Grüße und Namaste

Kirsten

P.S. Nachtrag: Ich habe alles besorgt, ein breitesGrinsen geerntet und die Zusage ich sei die beste Mama der Welt (für genau 10 Minuten - grins).

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Gute Besserung!

Hier sind alle wieder fit (außer mir, ich habe seit gestern echt fieses Kopfweh).
Jetzt wird Holz gemacht, also diesmal das eigene. Gesägt und gespalten.

Liebe Grüße
Nula

Glückspilzig hat gesagt…

Hallo,
das ist ja mal ein süßer Einkaufszettel und vor allen Dingen alles wichtige drauf.
Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.
LG Kerstin

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung für die Räuber! Und der Lacher war wirklich toll.

LG von Juliane

* Sonja hat gesagt…

Gut, dass ihr wieder gesund seid! Aber für die Liste hat es sich doch irgendwie gelohnt ;-) Toll!
Lieben Dank auch für den netten Kommentar bei mir!
Liebe Grüße! Sonja