Inselzauber

Dienstag, 10. Juli 2012

Unverhofft kommt genau dann wenn Frau nicht dran denkt

Eben gerade hat mich ein Paket erreicht. Der Pubertist meinte schon es sei die Schermaschine für unsere Fussel. Nee, weit gefehlt mein Kind. Schaut mal:



Und dann gingen mir und meinen Mäusen die Augen auf (Kinder riechen ja wenn Mama telefoniert oder gar Pakete auspackt bei denen man dabei sein muss):


Liebevoll verpackte Schätze mit ganz viel Brause. Sonja, du Engel, ich liiieebe Brause. Brause ist Kindheit, Brause ist Duft, Brause ist schöne Erinnerung, Brause prickelt - mmmmhhhh.
Drei herzallerliebste Tassen und in grün das bin ich!!! Ja, ich - die Mamaglucke (bin ich in echt).
In echt schaut das noch viel besser aus als auf dem Foto.


Mein Krümel betonte gleich mehrfach und ausdrucksstark, dass er die Stangenbrause in rosa ja noch nie gegessen hätte. Grins.
Gute Laune, liebe Sonja bekomme ich nicht nur von den Drops, nee auch Dein Paket haut mich gerade völlig um - Schnief (ich heule doch so gerne).


Bei dem Büchlein habe ich nicht nur die "Pflanzanleitung zum Glück" bekommen, nein auch hier hat Sonja mir wieder Erinnerungen geschenkt. Das Büchlein stammt aus dem Pattloch Verlag. Mit beiden Töchtern "Gigi und Gabi" war ich im Internat in Limburg (1982 uiii lange her).



Sonja, was soll ich Dir sagen? Hab vielen Dank für diese zauberhafte Idee, für diese zauberhaften Geschenke und für die liebevolle Überraschung. Ich bin ganz platt und ich freue mich so sehr. Das hat gerade heute so gut getan. Fühle Dich gedrückt und geherzt - auch wenn Du weit weg bist.

Mein Krümel hat sich eine Cola Brause und die tolle rosa Stange gesichert und ist schnurstracks auff dem Spielplatz verschwunden (bevor es ihm einer der drei anderen streitig machen könnte). Ich gehe jetzt mal der Nase nach und werde mir ein Stück Brause auf der Zunge zergehen lassen. Die anderen Schätze baue ich auf dem Tisch auf und werde sie nachher dem alten Mann präsentieren.



Sonja, you made my day!!! Vielen Vielen Dank.

Namaste Kirsten


P.S. Heike, Deine Tochter ist der Hammer!!!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja da hast du recht . Auf meine Große bin ich auch ganz stolz . Leider sehen wir uns viel zu selten , was mich manchmal ganz schön traurig macht . Liebe Grüsse Heike

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

na wenn das mal nicht schön ist! solch ein Päckchen ist ja wohl der Hammer! super schöne Idee!

ich schick dir liebe Grüße
Synke

Sonja hat gesagt…

Uiuiui ... *rot werd* ...
Da freue ich mich aber, dass der Gute-Laune-Verschick-Plan so gut funktioniert hat! Dann lasst´s mal ordentlich prickeln auf der Zunge! ♥♥♥

Alles Liebe an Dich und Deine Süßen,
Sonja

Lavendeltraum hat gesagt…

Ich freue mich mit dir, liebe Kirsten. Tolle Idee, Sonja!

Bini hat gesagt…

Oh, wie schön! ;)
Finde es toll, dass du so begeistert auch von den "Kleinigkeiten" wie Brause bist. Das muss man sich auch einfach bewahren!!! ;)

Schönen Abend dir noch!
Lieben Gruß
Bini