Inselzauber

Dienstag, 3. Juli 2012

Kopf hoch ....

... auch wenn der Hals dreckig ist.

Hilft alles nichts. Es muss weiter laufen. Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.
Unser Auto ist tatsächlich ein Totalschaden.
Wir sitzen also am PC, lesen, holen Infos ein, telefonieren, schauen uns an und und und. Ihr kennt das sicherlich alle.
Sicherlich spielen die Ferien hier noch für mich, denn im Schulalltag wäre ich sofort aufgeschmissen.
Der Samstag war schlimm, da hat es mich so richtig lahm gelegt. Heute siegt mein Optimismus wieder und ich mache weiter.
Mit 4 Kindern außer Haus Geld zu verdienen, auch dann noch wenn alle in der Schule sind und Frau nicht weiß wie sie in den Ferien betreut werden, ist nahezu unmöglich. Das stemmen in meinem Umfeld die Frauen nur mit familärer Unterstützung.
Darüber nachdenken wann ich außer Haus gehen kann, steht erst an wenn die Twins ein Stück älter sind und die Gefahr dass sie das Haus abfackeln etwas gesunken ist. Wie dann also Geld verdienen um ein anderes Auto zu kaufen?

Immerhin kam heute meine Post mit der ich die begonnen Sachen zu Ende machen kann. Schaut mal hier:


Bei aller Hektik und Schnelllebigkeit habe ich hier einen Super Service erlebt. Meine Gedanken kreisten um einen Stempel den ich mit einem anderen kombinieren wollte. Tja, da war der Wunsch der Vater des Gedanken, denn wollen und umsetzen sind zwei verschieden Paar Schuhe. Frau Gerstäcker hat sich Zeit genommen mir zu helfen und heraus kam genau das was ich mir gewünscht habe. Ein eigenes Label - selbst zusammengestellt.
Mit der passenden Kordel kann ich meine Handarbeiten nun einzeln versehen.
Schaut einfach mal bei Avie-Art vorbei, es lohnt sich wirklich!

Dank meiner Ziege (die gerade nicht 24 Stunden ziegt), die mich geduldig unterstützt haben wir die restlichen Gedanken dann auch noch in die Tat umgesetzt. Und jetzt haben wir es geschafft.

MEIN SHOP BEI DAWANDA IST ERÖFFNET !!!


Wenn Euch meine Sachen gefallen, dann macht Werbung für mich. Jeder Euro ist ein Teil meines zukünftigen Autos.
Schon so lange wollte ich einen Shop eröffnen und habe es mir selbst nie zugetraut. Umso glücklicher bin ich dass es jetzt so geklappt hat. Es gibt noch viele Dinge einzustellen, aber Stück für Stück werde ich das schon schaffen.

So, nun also weiter ans Werk.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Namaste Kirsten

Kommentare:

Lavendeltraum hat gesagt…

Hallo, du Liebe!

Bei dir geht es ja wirklich drunter und drüber. Erst einmal freue ich mich sehr darüber, dass das Schulproblem eures Sohnes geklärt ist. Deinen Shop muss ich mir gleich anschauen... Herzlichen Glückwunsch!!
Das mit dem Auto tut mir echt leid. Ich wünsche euch sehr, dass sich auch dieses Problem bald lösen lässt.
Bleib tapfer, wie bisher!!

Herzliche Grüße, Iris

corazon hat gesagt…

Huhu Kirsten,

dein neues Label ist wunderbar gelungen. Die Überraschung mit dem Dawanda-Shop ist dir auch gelungen. Nun drück ich ganz fest die Daumen, dass der erste Verkauf (und ganz viele weitere) bald klappt. Eine schön gemischtes Angebot wird das.

LG Petra

Heike hat gesagt…

Liebe Kirsten , ich möchte mich recht herzlich für den Gewinn bedanken . Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde da auch bald schöne Karten mit gestalten . Liebe Grüsse Heike

Heike hat gesagt…

Das mit deinem Auto ist ärgerlich , aber bei deinen schönen Sachen , die du in deinem Shop anbietest , hast du bestimmt bald wieder ein Auto . Ich drück dir die Daumen ! Liebe Grüsse Heike

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Kirsten,

Herzlichen Glück zur Shop-Eröffnung!
Ich wünsche dir dazu ganz viel Glück & ganz liebenswerte Kunden!

Danke auch für deinen lieben Kommentar - hat mich gefreut! Auf deine Frage zu antworten: Ich fotografiere mit 3 Objektiven
Nikon AF-S DX 18-105VR und Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR und ab und zu auch mit dem Raynox Vorsatzobjektiv! Das Vorsatzobjektiv ist für viele Kameratypen geeignet...wenn du dahin Fragen hast - schreib mir einfach mal...ich hatte zu diesem Thema auch schon damals einen Post auf meiner Blogseite schrieben ;-)

ich schick dir ganz viele liebe Grüße
Synke